Komme nicht ins Spiel, mal wieder überlastet? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich wollte gerade meine Rund drehen und werde immer wieder vorher rausgeschmissen . Geht es euch auch so?
LG Active

Frage gestellt am 18. April 2013 um 21:52 von Nicci-5

25 Antworten

Ja ist bei mir auch so! Komm nicht mal ins Hauptmenü... Hoffentlich geht's bald wieder!

Antwort #1, 18. April 2013 um 21:55 von Zantra1986

Ja mir auch war mitten im Pflanzen und dann flog ich raus,und nu komisch nicht mehr rein.
Ist ärgerlich
Lg

Antwort #2, 18. April 2013 um 21:56 von storch14

Da bin ich ja beruhigt, dachte auch, dass nur ich das Problem habe.
Werde gleich nach dem orangen Beeline-Bildschirm rausgeschmissen.
Habe auch schon im Flugmodus versucht rein zu kommen, aber das Gleiche, Fliege sofort raus.
Hoffentlich geht bald wieder alles, habe gerade ein Haufen SB investiert. Für Tarzanschlumpf u.a.
LG Sandra

Antwort #3, 18. April 2013 um 21:56 von Tunerluder

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja. Bei mir geht auch nix mehr. Dann geh ich halt in die Heia.
Guts Nächtle
Leila

Antwort #4, 18. April 2013 um 21:56 von leila_menuwe

Bin gerade ins Level 30 gekommen und das Spiel lässt sich nicht mehr öffnen und jetzt ?

Antwort #5, 18. April 2013 um 21:57 von muppy87

Ich habe grad so schön im Bergwerk gearbeitet, fliege auch im orangenen Bildschirm raus - das ist blöd, aber ich bin froh, dass es nicht mein eigenes Problem ist. Vielleicht bereitet Beeline grad was ganz Tolles für uns vor ;-)

Antwort #6, 18. April 2013 um 22:02 von AnJoh2004

Ja bei mir das Gleiche, komme auch nicht in meine Schlümpfdörfer
Da bin ich ja froh dass es nicht an meinem Ipad liegt ...

Hoffen wir mal, dass es bald wieder funktioniert

Euch allen einen schlumpfigen Abend ...

Antwort #7, 18. April 2013 um 22:02 von marjella

Hallo Anjoh2004
Leider gibt es heute kein Geschenk von mir, aber morgen.
LG Active

Antwort #8, 18. April 2013 um 22:04 von Nicci-5

Na Juhu! dank eurer Beiträge spare ich mir jetzt das Löschen und Recovern und alle sonstigen Panikattacken. GUT! Dass ich euch habe!

Antwort #9, 18. April 2013 um 22:06 von Katzensammler

@Active *lach* ich bin schon durch ;-) kein Problem... Wollte noch unsere anderen Dörfer beschlumpfen - lackiere mir jetzt in Ruhe meine Nägel!

Antwort #10, 18. April 2013 um 22:10 von AnJoh2004

Prima dann bin ich wenigstens nicht die einzige, bei der alles verrottet!
Vermute die Kleinen feiern nun ne heiße Party, ne ganze Nacht ohne Arbeit! Hoffentlich geht es morgen wieder! Dann schläft mal alle gut.
Gruß

Muttischlumpf

Antwort #11, 18. April 2013 um 22:14 von muttischlumpf

Na wunderbar! Ich hatte auch schon Angst, es würde nur bei mir mit dem Rausfliegen sein... Auch ich werde dann wohl mal früh zu Bett gehen und die Nachbarn morgen besuchen...

Antwort #12, 18. April 2013 um 22:20 von Jasmin9

Mein Hauptdorf startet auch nicht. Die oranfarbene Startseite leuchtet kurz und das war es dann :-( Ich habe gerade von Jokey eine Schlumpfbeere bekommen...Hoffentlich ist die nicht verloren und hoffentlich ist morgen alles wieder in Ordnung.

Antwort #13, 18. April 2013 um 22:30 von macsun

hät ich nur früher nachgelesen hier. bei mir auch in einem dorf. während dem spielen, aus die maus. und das aber nur auf dem iph5.hab die app gelöscht und neu installiert, nun gehts wieder, aber ärgerlich und echt mühsam. werd wohl auch die schlümpfe zum schlafen schicken, nicht dass das mochmal passiert.

Antwort #14, 18. April 2013 um 22:39 von cushmaster

Habe mein Ipad mehrmals ausgeschaltet, Update gemacht, doch beim Beeline Bildschirm ist immer Schluss.
Jetzt lese ich das es ein generelles Problem gibt.

Na dann müssen wir wohl alle gemeinsam abwarten ...

Gute Nacht

Antwort #15, 18. April 2013 um 22:52 von schlumpfischlumpf

Glaube nicht, das Warten die Lösung ist.
Nach Löschen und Wiederherstellung aus dem Backup läuft's wieder.
;-)

Antwort #16, 18. April 2013 um 22:54 von Eikosaederaner

Wie kann ich das Spiel nach dem löschen wieder her stellen?

Antwort #17, 18. April 2013 um 23:00 von Zantra1986

Bin grad vorsichtshalber mal beim Synchronisieren...

Danach also die App löschen und vom Rechner zurück wieder einspielen? Oder neu installieren? Nicht dass mir dabei was schief geht; mit so was hab ich - Gott sei Dank - zu wenig Übung.

Antwort #18, 18. April 2013 um 23:00 von Katzensammler

@Zantra1986:

Ohne Backup ..?

App neu laden und über "Game Center" starten - nach kurzem Anspielen erscheint die Info, ob Du den Online-Spielstand übernehmen willst ...

Antwort #19, 18. April 2013 um 23:01 von Eikosaederaner

Super danke! Dann mach ich das gleich mal!

Antwort #20, 18. April 2013 um 23:04 von Zantra1986

@Katzensammler:

Natürlich mußt Du erst die defekte App löschen - also die auf dem iGerät. Anschließend Synchro, damit er die (intakte) App vom Computer wieder übernimmt.
So erspart man sich das Laden aus dem Internet.
;-)

Antwort #21, 18. April 2013 um 23:05 von Eikosaederaner

Bitte nochmal gaaaanz langsam für Dussels:

Synchronisieren auf PC
App VomiPad Löschen
Synchronisierung vom Pc zurück auf iPad

?

Kann ich auch nur die Schlümpfe wieder einspielen oder überschreibt ich beim dritten Schritt das ganze iPad?

Antwort #22, 18. April 2013 um 23:11 von Katzensammler

@Katzensammler:
Synchronisieren ist ein bilateraler Vorgang.

Wenn es auf beiden Geräten gleiche Datensätze gibt, dann kopiert der Computer die neueren Datensätze und überschreibt die ältern.

Wenn Du eine App vom iGerät löschst, dann wird diese durch eine Kopie der auf dem Computer gespeicherten App ersetzt.

Ergo: Es wird nicht "alles" überschrieben, sondern nur ältere Daten durch neuere überschrieben und fehlende werden wieder ersetzt.

Alles klar ..?!
;-D

Antwort #23, 18. April 2013 um 23:25 von Eikosaederaner

Hab die app gelöscht und neu aufgespielt, und jetzt geht es wieder juchhuuuuuuu
Bin auch nach kurze zeit gefragt worden welches ich spielen will
Hab mein Dorf wieder mit allem
Danke an alle
Vor allem an Eiko

Antwort #24, 18. April 2013 um 23:28 von storch14

Nicht wirklich...

Aber todesmutig lösche ich die Schlumpfapp jetzt...

Antwort #25, 18. April 2013 um 23:29 von Katzensammler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)