Details Items multiplizieren / unwichtiges (Pokemon Gelb)

Hi Leute

Ich habe zwei kleine Fragen, es ist eine Weile her, dass ich das Spiel zu letzt durchgespielt habe :D

1. ich habe die kleine "Anleitung" des Alten schon gesehen. Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, dass das Vervielfältigen der Items nicht mehr funktioniert (bin noch nicht so weit, als dass ich dies schon probieren könnte)

2. In dem Gebäude, in dem man das Evoli bekommt, sitzt das virtuelle Entwicklerteam. Einer der Kollegen sagt dir, dass du zu ihm kommen sollst, wenn der Pokedex voll ist... passiert da echt was?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :)

Frage gestellt am 18. April 2013 um 22:23 von MHG94

4 Antworten

Bei Pokemon Gelb kann man keine Items vervielfachen.

Ich hatte mal bei Pokemon Rot alle 151 Pokemon, bekommen hatte ich dafür nichts, wird bei Gelb bestimmt auch nichts dafür geben.

Antwort #1, 19. April 2013 um 00:53 von Algeti

In Rot, Blau und Gelb, wenn man 150 Pokémon hat, kann man sich in der Villa in Prismania City bei den Spieleentwicklern eine Urkunde zeigen lassen. Das ist aber kein Item, man muss also immer wieder zurück, wenn man sie wieder sehen will.

Antwort #2, 19. April 2013 um 17:29 von Slomo

Hi Leute

Vielen Dank für die Antworten! :)

Antwort #3, 21. April 2013 um 14:58 von MHG94

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Also verfielfältigung der Items funktioniert auch in Pokemon Gelb, soviel mal dazu...
Und das mit dem Alten Mann macht gar nix, erstens da es nichts ändert, er wird es dir immer wieder zeigen, zweitens da man in Gelb eine andere Technik einsetzten muss, um an Missingno. heranzukommen, bei der man den Alten gar nicht braucht :-D.

Antwort #4, 13. März 2014 um 21:20 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)