Nach dem Abspann weiterspielen? (Mass Effect 2)

Hallo,
Die Entführung der Normandy-Crew nach dem Beschaffen des Reaper-FFS hat mich ziemlich überrascht. Mit so etwas habe ich nicht gerechnet, und ich weiß inzwischen, dass, falls ich nicht umgehend durch das Omega 4 Portal fliege, die Hälfte oder meine ganze Schiffscrew stirbt. Da ich aber alle retten will, werde ich wohl sofort das Finale beginnen müssen. Andererseits habe ich noch zwei oder drei Nebenmissionen übrig, dich ich auch noch erledigen möchte.
Meine Frage ist nun, ob ich nach den Credits noch weiterspielen und Nebenmissionen erledigen kann, oder ob das Spiel dann endgültig vorbei ist?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 23:19 von gelöschter User

5 Antworten

ja man kann nach dem ende weiter zocken falls diese nebenmissionen allerdings missionen deiner Crew sind. Pass auf den es kann sein das Crew-Mitglieder beim letzten Einsatz um kommen.

Antwort #1, 19. April 2013 um 00:07 von Fallout_Universum_Bibel

Was meinst du mit "Missonen meiner Crew". Bedeutet das, ich kann keine N7-Missionen mehr machen, sondern nur Loyalitätsmissionen, denn die habe ich schon alle abgeschlossen. Mir geht es um N7-Missionen.

Antwort #2, 19. April 2013 um 07:13 von gelöschter User

du kannst alle missionen machen außer den Crew-Missionen als die Loyalotätsmissionen.

Antwort #3, 19. April 2013 um 10:25 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Achso, alle Nebenmissionen außer den Loyalitätsmissionen.
Gut, danke für die Antworten!

Antwort #4, 19. April 2013 um 14:37 von gelöschter User

Du solltest vllt. noch wissen das du nach Entführung noch Zeit für eine Mission hast, alles danach führt erst zum Tod deiner halben Crew.

Antwort #5, 19. April 2013 um 17:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link