Palmen als Geschenk? (Schlumpfdorf)

Funzt das bei euch noch? ich kann es seit dem Update weder provozieren noch ploppt ein Geschenk mit Palme auf. ;-((( Oder stelle ich mich zu dusselig an?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 00:09 von Katzensammler

10 Antworten

Also ich bekomme nach wie vor Palmen geschenkt - obwohl ich aktiv nichts mache ...
Ansonsten schreib' mich mal via PN an, da können wir das diskutieren ...
:-)

Antwort #1, 19. April 2013 um 00:14 von Eikosaederaner

wenn ich aktiv nichts mache, erhalte ich seit dem update keine palmengeschenke mehr.aber ich noch so froh darüber. ich hab mich schon fast nicht mehr auf meine insel getraut, da ich täglich minimum 10 palmen bekommen habe. mein lager ist voll mit 300 palmen und auf der insel hab ich über 100 stehen.obs mit dem trick noch geht, ich denke schon. hab ich ihn dir nicht schon mal geschickt?

Antwort #2, 19. April 2013 um 00:23 von cushmaster

Bei mir klappts auch noch - aber auch ohne daß ich aktiv dahinter bin ::))

Antwort #3, 19. April 2013 um 00:23 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Katzensammler:
Spielst Du Deine Dörfer auf mehreren Geräten ..?!

Habe gerade wieder 2 Palmen bekommen - hatte das Dorf zuvor nicht aktiv, sondern den Account komlett aus dem GC abgemeldet ...
Nur mal so ...

Antwort #4, 19. April 2013 um 00:37 von Eikosaederaner

Kann mir jemand verraten, wie das geht? Oder mir mal eine Palme schenken. Gc B0gomile mit "0". Vielen dank im voraus.

Antwort #5, 19. April 2013 um 07:29 von frebike

Wie macht ihr das? Dank Facebook habe ich nur einen Schlumpfnachbar? Wie kann man denn außer per Facebook noch Personen hinzufügen o.O
Dankeschön und viele Grüße
"schnuffi7686"

Antwort #6, 19. April 2013 um 08:57 von schnuffi1986

@schnuffi1986:
F***Book ..?! Spielst Du mit Android ..?!

Dann kann Dir hier kaum einer helfen, iOS-Spieler kontakten über "Game Center" - und das verträgt sich nicht mit F***Book ...
:-(
/android/schlumpfdorf/

Antwort #7, 19. April 2013 um 09:26 von Eikosaederaner

nein spiele mit iPhone :) und scheint bei iPhone mit beidem zu gehen.

Habe jetzt schon 3 neue Nachabrn (über GC) dank dem aufruf (/iphone/smurfs-village...

LG schnuffi

Antwort #8, 19. April 2013 um 13:00 von schnuffi1986

wie geht das mit Palmeeeeeeeeeen?

bitte erklärt das mal :D auch über pn.. wenns euch lieber ist

Antwort #9, 19. April 2013 um 20:09 von 1Gladiator1

Also, ich muss zugeben, ich habe das mit dem Palmen schenken und geschenkt bekommen auch nicht kapiert.
Wer erklärt es mir bitte noch mal? Ich hätte auch gerne Palmen geschenkt und verschenkt!
Bitte!

Antwort #10, 19. April 2013 um 23:12 von bewimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)