Fertigkeitsrang (Oblivion)

Bei welcher Fertigkeitsstufe steigt man zu welchem Rang auf? Ich habe Akrobatik 51, aber erst Lehrlings-Rang, müsste ich nicht schon Geselle sein?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 00:09 von gamemaster011

5 Antworten

Stufe 60 soweit ich weiß.

Antwort #1, 19. April 2013 um 12:41 von MGMt-93

Nein, Geselle wird man bereits mit 50.
Vielleicht trägst du ein Rüstungsstück oder einen Ring, der deine Fertigkeit in Akrobatik erhöht?
Es könnte nämlich sein, dass dann eine höhere Stufe angezeigt wird, als man wirklich hat und der Bonus nicht für den Rang zählt.

Antwort #2, 19. April 2013 um 16:12 von Ger-Man

is die zahl von akrobatik grün?

Antwort #3, 19. April 2013 um 18:55 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das kann sein. Viele Zahlen sind grün. Ich trainiere einfach noch etwas weiter. Da denkt man, man tut sich mit den verzauberten Rüstungen und Ringen was gutes :(

Antwort #4, 19. April 2013 um 22:26 von gamemaster011

Du kannst dir auch mal alle Ringe und Rüstungsteile ausziehen, die deine Fertigkeiten erhöhen und dann mal nachsehen, was du an Fertigkeiten hast.
Sie schaden dir ja nicht, sind teilweise sogar hilfreich (Beispiel Schulen der Magie: Auch wenn du nicht im Rang aufsteigst, senkt jede Stufenerhöhung die Magie, die du beim Wirken eines Zaubers dieser Schule verbrauchst.).

Du kannst sie ja nachher wieder anlegen :)

Antwort #5, 20. April 2013 um 08:39 von Ger-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)