Malaria und Handymasten...? (Far Cry 2)

Hy, da bin ich schon wieder. Ich mache mir etwas Sorgen über meinen Malaria-Tabletten Vorrat: Ich war am Anfang in der Kirche, und habe vom Pastor meine Tabletten im Tausch für das Tonband erhalten, so weit so gut. Jetzt weiß ich ja, daß ich nur durch "Untergrundmissionen" Nachschub bekommen kann. Nachdem ich die ersten noch chronologischen Aufgaben erfüllt habe, sagt mir das Programm daß ich mich ab nun frei bewegen- und mir meine Beschäftigungen selber suchen kann. Allerdings finde ich im Moment auf der Karte keine optionale Untergrundmission um meinen Vorrat aufzustocken. Ein paar M-Anfälle hatte ich schon wieder, und ich weiß ja nicht wie lange ich noch Tabletten aus meine Büchse fischen kann. Kommen diese Aufträge irgendwann "passend" per Telefon, oder wie ist das gelöst?
Das zweite ist, daß ich auf der Karte schon zweimal beim selben Funkturm je einen anderen Auftrag erhalten und erfüllt habe. Ist es egal wie oft man zum selben geht? Im Gegensatz zu FC3, welches ich vorher gespielt habe, scheint auf der Karte auch irgendwie nichts "abgehakt" zu werden, da mich mein Weg zufällig vor den selben Mast führte und ich das erst merkte als ich den bereits vorher geleerten Diamantenkoffer gefunden habe. Ich finde es ziemlich verwirrend, da ich auch den Eindruck habe, in ein-und-derselben-Waffenhändler-Bude einen Auftrag nach dem anderen annehmen zu können. Ich wollte nämlich erstmal einiges an Tabletten und "Währung" sammeln, damit ich mich dann besser ausgerüstet in die Hauptmissionen stürzen kann. Dem Blick in die Karte kann ich aber schlecht entnehmen wo ich was bereits getan habe (am Beispiel Funkmast). Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und sorry für den langen Text...danke...

Frage gestellt am 19. April 2013 um 07:43 von gurkenpabst

2 Antworten

naja, Punkt eins ist geklärt. Kommt Zeit kommt Rat...

Antwort #1, 19. April 2013 um 22:06 von gurkenpabst

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Wegen der Medizin bekommt man Bescheid, da kann einem so plötzlich nichts geschehen. Extra Vorrat ansammeln geht nicht. Geld hat man nicht im Überfluss (wie bei FC3).

Die Standorte von Funktürmen und der Waffendealer sind belanglos. Werden mögliche Aufträge in der Karte angezeigt, können sie angenommen werden. Die Masten haben keine weitere Bedeutung, wichtig ist es die Unterschlüpfe einzunehmen.

Antwort #2, 21. April 2013 um 11:34 von BRAUI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)