Bringt eine Waffe mit Schleimelement überhaupt was gegen den Brachydios? (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 19. April 2013 um 08:54 von Alex88_2

4 Antworten

Ohh ja ich mache den mohran damit in 15 min (tot)

Antwort #1, 19. April 2013 um 09:33 von sebastian9000

Oh sorry ja nimm die schleim waffe wenn du keine anderen guten waffen hast ich habs mit dem wickinger großschwert gemacht ganz locker

Antwort #2, 19. April 2013 um 09:35 von sebastian9000

Oh ja die schleim Waffen bringen so einiges... Sie helfen dir schneller Teile zu zerstören und jede explusion ist wie eine fassbombe... Das heisst du tötest die Monster wesendlich schneller.

Mfg
Ralle & Mira

Antwort #3, 19. April 2013 um 10:56 von Mira07

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Deine Frage bezieht sich auf Brachydios... und ja, es klappt auch gegen Brachy ganz gut mit Schleim. Aber, es scheint mir so, als hätte dieser eine viel höhere Statusabwehr dagegen (macht ja auch Sinn - Gigginox nimmt kaum Schaden von Gift usw). Wo zB bei Rathalos ständig was explodiert dauert das bei Brachy schon viel länger. Bei Brachy macht man daher mehr Schaden mit dem Rohschaden der Waffe als mit den paar Explosionen. Eine gute Wasserwaffe solltest du allemal vorziehen.

Antwort #4, 19. April 2013 um 19:06 von Heiyri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link