Marco Schlumpfo (Schlumpfdorf)

Da hab ich heute das erste mal diesen tollen Marco Schlumpf gefunden und wurde Super belohnt.
Als ich wieder im Dorf war erwartete mich eine Überaschung und zwar ein Angebot über 21.99€ für einen Piniata Baum +350SB.
echt ne Super Belohnung von Marco Schlumpf.
Danke Beeline
PS: die Melken die Kuh bis sie Tot ist. Das ist nicht schlau von denen. Ab und zu ein bischen Zucker und sie gibt länger Milch.

Frage gestellt am 19. April 2013 um 11:24 von -Cr4sH-

3 Antworten

eigentlich bringt marco geld, kuchen, baupläne, farbe oder einmal im jahrhundert ne SB. da hat sich das angebot dazwischen gemogelt. das hat nix mit marco zu tun.
hast du marco im nachbardorf angeklickt? wenn du dann nach haus gehst poppt ein geschenk von ihm auf.

Antwort #1, 19. April 2013 um 12:09 von Shamrock6609

wenn du bei einem deiner schlumpfnachbarn in dessem dorfschild ne medaille hängen siehst, geh in sein dorf und suche dort marco. klick ihn an und geh zurück in dein dorf. dann gibts täglich 1 geschenk von ihm.

Antwort #2, 19. April 2013 um 12:22 von cushmaster

Da hatte ich ja Riesen Glück hab Marco gefunden und eine sb von ihm bekommen

Antwort #3, 21. April 2013 um 22:34 von sternchen90

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link