Spielstatistik (Empire Earth)

Nach jedem Spiel erscheint die Spielenachbereitung und -statistik.
Zumindest für die selbstentworfene Zivilisation gibt es merkwürdigerweise zwei verschiedene. Ich möchte aber nur die, wo die "Wirtschaft" detaillierter aufgeführt wird, also für jede Ressource: Gold, Holz usw. ein eigener Zahlenwert angezeigt wird. Weiß jemand, wie man das erreicht?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 11:47 von gelöschter User

3 Antworten

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du erreichen willst, Fakt ist aber, dass es normalerweise im Einzelspielermodus nur 6 Rubriken (Militär, Gesellschaft, ...) in der Statistik gibt. Ausschließlich nach einer Mehrspielerpartie wird noch eine siebte in der oberen Reihe angeboten, eben die "Wirtschaft".

Leider kann man diese siebte Rubrik nicht im Einzelspielermodus "einschalten". Falls das deine Frage war: hier gibt es leider keine Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #1, 19. April 2013 um 20:51 von Acht1Zett

Zunächstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Die von mir gewünschte ausführliche Wirtschaftsstatistik gibt es immer bei "Zufallskarte spielen" und nur sehr selten, wenn ich über "Szenarien-Editor" spiele, letzters würde ich aber gerne festlegen können.
Mehrspielermodus ist bei meiner Version ausdrücklich nicht möglich.

Antwort #2, 20. April 2013 um 09:53 von gelöschter User

Tja, dann tut es mir leid. Wir verwenden anscheinend unterschiedliche Versionen. Wie es im Spiel bei mir angezeigt wird, habe ich ja schon geschrieben.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit einem der besten Strategiespiele, die leider nur noch kaum gespielt werden...

Antwort #3, 21. April 2013 um 18:53 von Acht1Zett

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)
* gesponsorter Link