zwei fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. wo fängt man aligator mit flossen

2. wo ist der ultimetive staubsauger



danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2013 um 12:49 von ruffy(2002)

1 Antwort

1: Nur auf Insel 3 gleich am Anfang der Insel. Du musst einen lila/schwarzen Felsbrocken mit der verbesserten Spitzhacke zerstören um zum Angelplatz zu kommen. Ab 85m taucht er auf. Wenn er nicht anbeißt versuchs ab 90m.

2: Du brauchst zuerst ein Teil der Schatzkarte Nr.8. Kartenteile gibts von den PX-1. Am besten lassen sie sich im zentralen Bereich von Insel 4 sammeln, weil da die PX-1 immer wieder auftauchen. Ich habe sie damals mit Nami beklaut und dann versucht mit Franky oder Sanji im Kampfesrausch zu besiegen um ein Kartenteil zu bekommen. Das hat zwar funktioniert, hat aber viel Zeit und Geduld erfordert. Es soll auch möglich sein mit dem Käferfangnetz Kartenteile zu kriegen, das habe ich aber nicht ausprobiert. Wenn du dann später ein Teil hast, läufst du zu Kizaru (auch Insel 4) hoch. Auf dem Weg zu ihm gibt es nur einen einzigen Sprungpilz. Wenn du hochgesprungen bist ist der Schatz direkt vor dir, etwas links von dir an der Wand zu finden. Du bekommst einen Plan für den Hochleistungsstaubsauger (Schatz Nr.8). Für diesen brauchst du dann:

30 mal Geheimnisvolles Teil

50 mal Gewitter-Dial (80 stellt man her)

Kunst der Entwicklung Level 5

Antwort #1, 19. April 2013 um 13:16 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)