2. Fragen, zwecks online player (MW 3)

...Moin,


ich bin neu bei MW3 und hätte dazu ein paar fragen.

1. welche waffen eignen sich am besten beim online playen?
2. wo macht man am meisten exp.?


DANKE

Frage gestellt am 19. April 2013 um 13:16 von -ERiScH-

3 Antworten

1.Bei den waffen kommt es draus an, willst du sniper? LMG's?
2. Also ich spiele am meisten Absprungszone und mache dort recht viele kills und punkte ca.(8'000punkte)

Antwort #1, 19. April 2013 um 14:29 von zoruark

1. Diese Frage kann man eigentlich nicht so gut beantworten da jeder Spieler eine eigene Spielart hat deswegen kann es auch dazu kommen das manche Spieler mit den besten Waffen schlechter sind als mit den schlechten Waffen.
Also die beiden stärksten Maschinenpistolen sind P90 und MP7 und die stärksten Sturmgewehre sind ACR 6.8 und MK14.
Zwar spielen nicht soviele Leute mit der MK14 weil viele die Waffe nicht mögen aber sie gehört aufjedenfall zu den stärksten Waffen.

2. Abschuss bestätigt, Sprengkommando, Herrschafft und Suchen & Zerstören.
In Abschuss bestätigt kann man als Neuling die meisten Punkte sammeln weil es da nicht um Kills geht sondern um Marken sammeln.
Als ''Noob'' kannst du wenn du nur Marken sammelst sogar mit paar Kills erster in der Tabelle werden.

Antwort #2, 19. April 2013 um 14:33 von gelöschter User

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten; Männer.

bevorzuge eher LMG'S & MP'S
spiel auch seit langem mal wieder Call of Duty, aber so richtig Anschluß finde ich da leider nicht...bin ja kein absoluter noob und bin ja auch "schon" lvl 37 ( bei stunden ).

Ich meine 8000 Points bei Abschussbestätigt werde ich da wohl eher kaum mithalten können xD

Danke Minusmensch ich versuchs mal...mal kieken wat noch bei MW3 aus mir noch werden wird :-D

Ich sehe bloß das Problem bei S & Z u. Sprengkommando, dass man es nur im Team spielen kann mit denen man sich auch verständigen kann...bis jetze war das noch nicht wirklich so der Fall gewesen.

zumal alle meine PS Budy's alle BO 2 daddeln

Grüße aus der Hauptstadt

Antwort #3, 19. April 2013 um 15:01 von -ERiScH-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)