Bundle Version (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich wollte Fragen ob , wenn ich mir das 3ds Xl Bundle, kaufe - ich die SD-Karte rausnehmen und dann auf meinem nur ´3DS spielen kann ?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 13:21 von MonadoMaster

3 Antworten

das vorinstallierte spiel ist nur auf dem gerät spielbar, bei dem es dabei war, du kannst das spiel aber immer wieder kostenlos aus dem eshop downloaden (jedoch auch nur auf den 3ds des bundles)

Antwort #1, 19. April 2013 um 15:45 von 4829mb

also ich Speicher alles aus dem e-shop auf der SD-Karte - ich wusste gar nicht das der nintendo seinen eigenen Speicher hat ...

Antwort #2, 19. April 2013 um 16:06 von MonadoMaster

Das spiel ist ja auf der sd card vom beim 3ds.xl.dabei ist und wenn du die sd card rausnimmst und in nen andren 3ds machst ist es doch wohl klar das es nicht spielbar ist schon mal was von.KOPIERSCHUTZ gehört

Kann.sein das du des irgendwie versenden.kannst weiß es aber net genau

Und.der.eigne speicher ist nur.für nintendo.dsi ware und so

Antwort #3, 19. April 2013 um 17:42 von Force95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)