Meine Nachbarn wollen ausziehen ! (Animal Crossing - City)

So schonwieder eine blöde frage von mir xD

Letztens kam Jolly auf mich zu und meinte er will wegziehen.
Ich konnte auswählen zwischen

bitte geh nicht!
und
verstehe..

ich bin natürlich auf bitte geh nicht gegangen aber er hat sich nicht abbringen lassen .__. ...

Wie schaffe ich es das meine Dorfbewohner bleiben oder gehen sie einfach egal was man macht? .__. ...

Frage gestellt am 19. April 2013 um 14:18 von Mido_cha

11 Antworten

Wenn du jeden Tag mit ihnen sprichst und hin und wieder Wünsche erfüllst, bleiben sie.

Antwort #1, 19. April 2013 um 14:55 von gelöschter User

oki danke^^

Antwort #2, 19. April 2013 um 14:58 von Mido_cha

wenn du mehrere Spielfiguren hast, sprech sie mit jeder Figur an... oft kann man sie nur mit einer bestimmten Figur aufhalten

Antwort #3, 19. April 2013 um 15:22 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke für den tipp
ich werde es mir merken^^

Antwort #4, 19. April 2013 um 16:03 von Mido_cha

...dann spiele ich wohl immer mit der richtigen Figur. Spreche die Nachbarn immer nur mit einer meiner 4 Figuren an.

Antwort #5, 19. April 2013 um 16:57 von gelöschter User

dann haste dich denen mit deinen andren Figuren vlt. noch gar nicht vorgestellt, sodass sie die gar nicht kennen xD

Antwort #6, 19. April 2013 um 19:58 von Palutena

ich hab bisher nur eine Figur aber die anderen kommen noch^^

Antwort #7, 20. April 2013 um 10:55 von Mido_cha

Doch, ich stelle alle Figuren den neuen Nachbarn vor. Spiele aber immer nur mit einer Figur.

Antwort #8, 22. April 2013 um 14:28 von gelöschter User

Leute, sie braucht Hilfe, und ihr labert hier irgendwas über die Spielfiguren, tz tz.

Meistens, kann man sie leider nicht davon abbringen wegzuziehen, weil sie den Endschluss schon 100% getroffen haben, aber wenn sie nur überlegen(!) wegzuziehen, kannst du sie kinderleicht davon abbringen. Schick ihnen hin und wieder Briefe, und sei nett zu ihnen! Ärger sie nicht, indem sie du sie schubst, oder mit dem Kescher haust. Meistens, ziehen die Charaktere um, mit denen du dich garnicht oder nur so lala verstehst.

Antwort #9, 04. Mai 2013 um 18:07 von AnimalCrossingXX

vielen dank für den Tipp <3

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 16:41 von Mido_cha

AnimalCrossingXX, du spinnst doch. Die Frage wurde beantwortet, danach Erfahrungsaustausch.

Antwort #11, 13. Mai 2013 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)