Eine Frage zu Monsterhunter Generell (MH 3 - Ultimate)

Ich habe Monster Hunter Tri für Wii gezockt und ich fand es absolut geil
also habe ich mir gedacht ich holl mir einfach mal nen 3DS und Monsterhunter dazu.
Jetzt kommt die eigntliche frage:
Lohnt es sich Monsterhunter auf Ds zu hollen da ich sorgen habe das es nicht so gut ist oder die lenkung nicht gut ist oder der 3DS ist eifnach zu klein.
ich hoff ihr könnt mir helfen.
danke im foraus

Frage gestellt am 19. April 2013 um 14:50 von lares_to_go

5 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen
Das Spiel ist echt Super umgesetzt worden
Nach einiger Eingewöhnungszeit beherrscht du die Steuerung perfekt
Und kannst problemlos auf Monster Jagd gehen ;)

Antwort #1, 19. April 2013 um 15:06 von Blackwing99

Wenn du es noch etwas besser haben willst...
Besorge dir einen Schiebepad Pro dazu...

Antwort #2, 19. April 2013 um 15:09 von RetroNerd

Das schiebepad muss aber nicht umbedingt sein
So funktioniert es auch ganz ausgezeichnet

Antwort #3, 19. April 2013 um 15:12 von Blackwing99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich finde MH3U für den N3DS einfach auch nur geil, zum Geburtstag (12.7.) bekomme ich dann auch noch MH3U für die Wii U und natürlich eine Wii U, geht ja schlecht MH3U für die Wii U ohne Wii U zocken zu könne XD

Antwort #4, 19. April 2013 um 15:22 von meisterzorro

Lol

Aber lohnt sich definitiv

Antwort #5, 19. April 2013 um 17:19 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)