Son Goku Super Genkidema (DB Raging Blast 2)

Also frage ist eigentlich schon klar: WIE bekomme ich bei SON GOKU SUPER GENKIDEMA oder wie die attacke auch heißt? Also ich weiß schon man brauch irgendein Item und muss es dann an Son Goku machen aber welches ITEM? UND WOHER KRIEGE ICH ES DANN?


DANKE IM VORRAUS! HOFFE IHR WISST WELCHES ITEM UND WOHER ICH ES KRIEGE!

Frage gestellt am 19. April 2013 um 15:51 von Geistbombe1

3 Antworten

Du spiels im Galaxy Modus einfach komplett mit Son-Goku durch also alle auch die Missionen die du nach dem Bosskampf freischaltest durch und dann erhältst du bei einem der Kämpfe (weiß leider nicht bei welchem genau) das Objekt: Geist von Allen damit musst du dann Son-Goku ausrüsten. Dann macht Son-Goku die Super Genkidama als Ultimativen Superangriff

P.S.: Es gibt auch noch ein Objekt was du über Son-Goku freischaltest(auch im Galaxy Modus) das heißt Ein Stück Geist damit machst du auch eine Super Genkidama allerdings verwandelt sich Son-Goku in der Animation bei diesem Angriff nicht noch zum Super-Saiyajin.

Antwort #1, 19. April 2013 um 17:25 von DISCO-TOAST

Oh danke ! hat mir sehr geholfen. Aber diese super genkidema kann man die nur in Galaxy modus einsetzen oder wie macht man die ?

Antwort #2, 19. April 2013 um 20:17 von Geistbombe1

Nein du kannst die überall einsetzten wo Objekte erlaubt sind, dass trifft auf alles zu außer dem "Standardspiel" im Online Modus da sind Obekte nämlich nicht erlaubt (Im "Freestyle" Spiel gehts jedoch).

So und nun zur Erklärung:
Du gehst einfach auf Ultimatives Anpassen im Menü und wählst dort Son-Goku aus. Dann kannst du wählen zwichen Superangriffen (dort kannst du übriegens die freigeschalten Attacken komplett neu oder wie es dir halt passt auswählen) und Objekte bei Objekten fügst du jetzt einfach das Objekt hinzu(Ein Stück Geist,Geist von Allen) und speicherst und jetzt musst du einfach nur vor jedem Kampf drann denken Individuell 1 bzw, 2 oder 3 statt "Normal" auszuwählen. Im Kampf selbst führst du einfach den Ultimativen Angriff aus und Son-Goku macht eine Super Genkidama.

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:13 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)