spieler (Fifa 13)

wann hören die spieler in fifa 13 auf zu sinken oder steigen sie wieder :D
danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. April 2013 um 15:52 von cr7sw

12 Antworten

Normal bei 31 Jahren, manchmal auch später. Und Nein, sie werden nich mehr besser, da die meisten ab einen Alter von 33+ ihre Karriere beenden.

Antwort #1, 19. April 2013 um 19:01 von gelöschter User

ich meine in fut im moment sinken sie ja weil bald so ein besonderes team kommt und ich möchte wissen ob sie danach wieder steigen :D

Antwort #2, 19. April 2013 um 19:16 von cr7sw

Achso :D Du meinst dann die Preise der Spieler,oder ? Und wenn Ja dann: Ja die Preise steigen wieder. Damit die Spieler auf den "Normalen" Preis kommen würd ich noch ca. 1 Woche warten, Also bis Freitag oder Samstag (Nächste Woche)



P.S.: Die Preise steigen doch grad weil Ronaldo mit 94 GES. im TOTW is, oder?

Antwort #3, 19. April 2013 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@supersonic2011
auch aber überwiegend duch durch tots das mitte mai ungefär rauskommt.
da viele solche spieler ziehen wollen verkaufen sie ihre teams und somit is der markt naja ich sag mal überfüllt.
wann das tots endet weiß ich nicht aber ein youtuber meinte es gibt das einen monat lang.
ich vermute mal das der markt sich 2 bis 3 wochen nach ende der tots sich beruhigt. aber ich denk das die preise nicht mehr ganz so hoch steigen werden wie sie noch vor paar wochen waren.

Antwort #4, 19. April 2013 um 22:45 von dame_meda

also lohnt es sich jetzt ein team zu machen oder sinken sie jetzt noch so stark das man verlust machen kann ? :D

Antwort #5, 20. April 2013 um 09:43 von cr7sw

Also richtig sinken tuen sie erst, wenn das TotS draußen ist, Dass weiß ich aus Erfahrung (Toty :D)

Antwort #6, 20. April 2013 um 10:42 von gelöschter User

wenn ein sehr starkes totw raus ist sinken die preise eher weil viele packs gezogen werden ;)

Antwort #7, 20. April 2013 um 10:46 von BVBpatrick

ja lohnt es sich jetzt ein team zu machen weil bei toty war es so sie sind übel gesunken und dann wieder gestiegen :D

Antwort #8, 20. April 2013 um 11:25 von cr7sw

Ich würde warten bis das TotS draußen is, wenn du richtig billige Spieler Kriegen willst :D

Antwort #9, 20. April 2013 um 16:20 von gelöschter User

man merkt ist ein thema wo man lang diskutieren kann :D
und wann kommt des genau ?

Antwort #10, 20. April 2013 um 17:08 von cr7sw

ende Mai

Antwort #11, 20. April 2013 um 19:16 von impergator96

ich habe jetzt gelesen das die spieler bis zu 50% sinken können aber sie können auch wieder um daa doppelte steigen... :D

Antwort #12, 20. April 2013 um 19:28 von cr7sw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)