Aquila (Dragon Quest 9)

Hallo habe eine frage und zwar:

Wann bekomme ich Aquila ins team?

Habe schon die hauptsstory durch und sondermissionen gemacht habe schon thekla tinnef tina und hilda im team.Habe auch schon mission 159 bis 162 gemacht aber ich habe ihn noch nicht habe gelesen das man sprechender stern oder so machen muss aber wenn ich pavo anspreche sagt sie nur irgendwas und bekomme keine mission.Bitte um schnelle antwort

Danke

Frage gestellt am 19. April 2013 um 16:12 von dragoon12

9 Antworten

Dann fehlen dir noch paar Story Missionen, hast du Thekla schon geholfen den Herbie zu gewinnen?

Antwort #1, 19. April 2013 um 18:05 von DragonQuestAsker

Nein der habe ich noch nicht geholfen weil wenn ich sie anspreche fragt die mich ob sie es gut macht oder nicht ich habe schon auf ja und auf nein gedrückt bekomme aber keine mission wie kann ich ihr helfen? Habe heute schon tatzel besiegt

Danke

Antwort #2, 19. April 2013 um 18:21 von dragoon12

Hast du schon Mission 128 "Haste mal ne Hacke" gemacht? Die wäre dafür auch nötig.

Antwort #3, 19. April 2013 um 18:24 von DragonQuestAsker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und diese ganzen Schickstal Missionen wenn du die dann gemacht hast, musst noch eine Mission (156 Nur vom Feinsten) die bekommst du von Hilda. Die Mission 157 ist das mit dem Herbie nachdem du die ganzen Missionen gemacht hast musst Thekla ansprechen gibt sie dir dann

Antwort #4, 19. April 2013 um 18:32 von DragonQuestAsker

Aquila ist die allerletzte Story-Mission (Nummer 163). Diese kannst du erst annehmen, wenn du alle anderen Story-Missionen erfüllt hast. Hast du die 163 geschafft, die du von Pavo erhältst, dann schließt sich Aquila deinem Team an.

Antwort #5, 19. April 2013 um 19:32 von Launig

Danke euch beiden :) aber ich kann die mission 128 nicht annehmen da steht dann: du kannst diese mission derzeit nicht akzeptieren. Was bedeutet das ? Kann ich die überhaupt annehmn und die schicksalsmissionen hab ich auch noch nicht bitte hilfe.:(

Antwort #6, 19. April 2013 um 19:47 von dragoon12

Wenn du sie noch nicht annehmen kannst fehlen dir noch welche die dazu nötig sind, guck mal unter Sondermission welche Story Missionen dir fehlen und du auch annehmen kannst

Antwort #7, 19. April 2013 um 19:55 von DragonQuestAsker

Für Mission 128 braucht du Mission 007 – Spannender Spalt kriegst in Stinsbruck von Heinrich (Mann im Brunnen der Burg).

Antwort #8, 19. April 2013 um 19:57 von DragonQuestAsker

Vielen vielen Dank euch beiden :)))

Antwort #9, 19. April 2013 um 20:12 von dragoon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)