Hilfe (Fifa 13)

Hallo leuts ich habe ein grosses problem zwar, wenn ich die xbox starte und mein Profil anklicke ladet es und es kommt die meldung "jetzt mit ihrer e mail und ihrem passwort anmelden ich muss weiter drücken dann kommt die email adresse die ich schon von anfang an falsch gemacht habe (als ich xbox live gekauft habe habe ich sie falsch eingegeben. Wenn ich weiter drücke muss ich das passwort eingeben das ich nicht mehr weiss es kommt die meldung dass ich das falsche passwort eingegeben habe oder eine falsche email adresse oder dass mit meinem profil etwas nicht stimme
Sie sagen ich soll auf account.live.com gehen und mein passwort zurücksetzten aber ich habe ja die falsche email adresse eingegeben als ich xbox live gekauft habe jetzt kann ich nicht mehr online gehen. bitte helft mir und danke fürs verständniss

Frage gestellt am 19. April 2013 um 16:19 von deppforever

1 Antwort

Geh mal ins Gamestop vielleicht können die dir ja weiter helfen.

Antwort #1, 19. April 2013 um 19:56 von xavi22

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link