Rieeeesen-Problem (Animal Crossing - City)

Also, ich habe ACToolkit. Und jetzt habe ich mir eine neue Umwelt gebaut, aber jetzt steht das Haus meiner Nachbarn im Fluss und ich weiß nicht, wie ich es verschieben kann. Bitttteeeeee, kann mir jmd. helfen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. April 2013 um 16:31 von Kaesekruemel3204

12 Antworten

du machst die stadt neu oder beschwerst dich uber ihn

Antwort #1, 19. April 2013 um 19:18 von janmalte750

du musst auf das B vom Haus klicken und dann oben auf move und dann drauf klicken wo du es hinhaben möchtest

Antwort #2, 19. April 2013 um 19:54 von MegA_ZerO33

janmalte70, was ist das denn für ne Antwort?

Antwort #3, 19. April 2013 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. MegA_ZerO33 Was ist das B vom HAus?
2. Lady-of-spain was ist an der Antwort von janmalte750 denn komisch?
3. Kaesekruemel3204 ich weiß du findest es nicht so (ist nicht böse gemeint) aber das meine ich zu deiner Frage: LOL

Antwort #4, 19. April 2013 um 21:18 von Ds-chica

:D bin ich also doch nicht die einzige, die so was drauf hat:D
Auf'm DS steht nämlich direkt vor meiner Tür ein Schwarzes Brett:D
sehr schick, ich weiß..

Antwort #5, 19. April 2013 um 22:25 von Marulla

Ds-chica, lies dir die Antwort von janmalte durch: bei wem soll sich Kaesekrümel beschweren?

Antwort #6, 21. April 2013 um 16:55 von gelöschter User

Achso ich habe gleich gedacht das es bei Pelly ist. Wo man sich über die Bewohner beschweren kann. Dann habe ich gedacht die mögen einen nicht mehr und ziehen aus. janmalte750 stimmt das was ich gedacht habe?

Antwort #7, 21. April 2013 um 17:22 von Ds-chica

Danke für die Antworten. Probier's gleich mal aus...:)

Antwort #8, 21. April 2013 um 19:44 von Kaesekruemel3204

Wenn du cheatest oder hackst kannst du dich bei niemanden beschweren.
Irgendwie verstehe ich euch nicht.

Antwort #9, 21. April 2013 um 20:27 von gelöschter User

MegA_ZerO33 Was ist das B vom Haus?

Antwort #10, 22. April 2013 um 16:15 von Ds-chica

Hat geklappt! Dankeschön an alle :)

Antwort #11, 23. April 2013 um 14:44 von Kaesekruemel3204

Wie habt ihr Toolkick oder wie das heißt gekriegt? :D Muss man das kaufen? :o

Antwort #12, 02. Mai 2013 um 20:31 von mortha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link