Vaughn heiraten. Schnell antworten BITTEEEEE (Harvest Moon - Inselparadies)

Also. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus wegen meiner Rechtschrebung und der Länge der Frage. Also:
Ich habe schon sehr lange das große rote Herz bei Vaughn, ich habe mein Haus komplett ausgebaut und ich habe auch schon das zweite Bett für den Mann. Aber immer wenn ich ihm die blaue Feder anbiete sagt er, dass er sich noch nicht niederlassen möchte. Nathan und Alisa sind auch schoin bei mir, ich kümmere mich immer um meine Tiere (sonst verliert man bei Vaughn ja herzen) und ich habe meine Ranch schon fast komplett ausgebaut. Einen Hund habe ich auch schon. Helft mir bitte so schnell wie möglich! Ich weiß nicht, wie ich das jetzt machen soll mit Vaughn...

Frage gestellt am 19. April 2013 um 16:52 von GamerGirl007

3 Antworten

Dir fehlen vermutlich Herzevents, weisst du, welche du hattest? wenn nicht, versuch alle nacheinander auszulösen lila, beide blauen, alle gelben und schlimmstenfalls orange.
Die andre Möglichkeit wäre, dass dir Leute fehlen, kennst du alle, die in der Liste im Inventar über der Göttin stehen? (ausser deinem Kind und den 4 aus Mineralstadt) Sind Nathan und Alisa auf der Insel? Wenn die weg sind, hol sie zurück. Wenn es trotz allem nicht klappt, hol auch alle andren Abwesenden zurück.

Antwort #1, 19. April 2013 um 19:24 von Cyara

könnte es auch daran liegen, dass ich bei der erntegöttin noch nich alle herzen hab? und was genau sind herzevents?

Antwort #2, 20. April 2013 um 13:36 von GamerGirl007

Du brauchst keine Herzen bei der EG, du musst sie nur kennen.
Herzevents sind bestimmte Szenen die man gesehen haben muss um jemanden heiraten zu können. Man löst sie aus indem man zur richtigen Zeit beim richtigen Wetter an den richtigen Ort geht. Guck mal da: http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm Es gibt ein lilanes, je nachdem welche Antwort man da gegeben hat kommt als nächstes das 1. oder 2. blaue. Die Antwort dort entscheidet, welches der 4 gelben man auslösen muss. Nur wenn man immer die falschen Antworten gegeben hat kommt gelb 4 und man muss orange auslösen um heiraten zu können.
Wenn du schon das rote Herz hast kannst du versuchen alle nacheinander auszulösen, das lilane zuerst. Wenn du das nicht auslösen kannst, versuch beide blauen, dann die gelben. Achte auf die Bedingungen, für lila z.B. muss Denny auf der Insel leben.

Antwort #3, 20. April 2013 um 14:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)