hauptstory (Oblivion)

kann ich die hauptstory noch machen ich bin jetzt da wo man die 4 bücher von der morgenröte erforschen muss aber da passirt nichts(ich weiß nach ner zeit passirt was) aber tar meen oder4 wie die heißt is weg die is nirgendwo liegt das daran das ich erzmagier bin und die mich aus der gilde geworfen habenxD
(die werfen ihren anfürer weg die spakenxD)
und ähm is es schlimm das ich band 1-3 weggeworfen hab:D

Frage gestellt am 19. April 2013 um 17:36 von PokemonBen10

3 Antworten

Tar Meena findest du fast nur in der geheimen Universität, dort in den Archiven.
Um diese betreten zu können musst du aber ein aktives Mitglied sein.

Die Bücher 1-3 kannst du noch verteilt finden z.B. bei Anhängern der Morgenröte. Achte aber darauf den vierten nicht zu verlieren da er der seltenste ist.

Antwort #1, 20. April 2013 um 17:07 von watchmen

bin jetzt wieder drin aber warum kann man band 1-3 wegwerfen(band 4 geht net )
naja danke komm mein ziel mehrunes dagon zerlaufen zu lassen ein stüc ner:D

Antwort #2, 20. April 2013 um 21:05 von PokemonBen10

Band 4 ist nicht mehr aufzutreiben, die anderen hingegen schon.

Antwort #3, 22. April 2013 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link