"elohell" (LoL)

Hey leute ich wollte euch mal fragen was man mahcen kann um aus bronze rauszukommen.
ich hab erst angefangen mit einem seilver premade bot zu gehen was anfangs super funktioniert hat, aber dann kahmen plöützlich in ca 70% aller spiele so leute wie folgendes:
troller: i troll
ich: me jungle pls
-troller pick lkha instalock
ich:ok so me supp so our top laner go jungle and kha go top
-alles funktioniert aber kha feeded und unsere mitte im game
mid: LOL WTF WHY NO GANK OMG TOP (ich überteibe hier nicht osndern hab das so wortwörtlich abgescjrieben) beide fangen an zu feeden und ich schreib einfach gar nix um nicht auch aufgrund flamesn zu feeden.

so läuft das jetzt seit ca 15 games und ich bion von bronze 3 80 points auf bronze 4 20 punkte abgestiegen. WAS KANN ICH TUN? ich hab da solangsam keinn bock mehr drauf

Frage gestellt am 19. April 2013 um 18:01 von marco1960

9 Antworten

Da hilft nur weiter spielen.
Nimm dir ne Pause und spiel Normals oder mit 5 Premades.
Und dann nach 2 Wochen vllt. wieder probieren.
Kann nur besser werden.

Antwort #1, 19. April 2013 um 18:02 von gelöschter User

mm ich wills hoffen D: solange ich irgendwie silber 5 werde ist alles ok ich will gar nicht gold oder so werden. hauptsache diese trolls sind dan einigermaßen weg...

Antwort #2, 19. April 2013 um 18:07 von marco1960

Ha.
Wenn du glaubst höhere Elo bedeutet weniger Trolls...
Spiel am besten gar nicht mehr^^

Antwort #3, 19. April 2013 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
vor allem ich kapier manche leute nicht die sagen top or troll und dann auch doppel top gehen. weiso tun die das? das kann auf dauer doch keinen spaß machen.

Antwort #4, 19. April 2013 um 18:12 von marco1960

Gibt halt eimmer Leute die meinen sie könnens besser und ob sie überhaupt nichts können.
*Hust* 2 Jahre *Hust* keine einzige *Hust* Runenseite *Hust*.
Es gibt auch viel zu viele Leute die sich LoL runterladen undob es überhaupt nicht ihren Genre entspricht.
Man kennt ja diese Kinder die immer rumheulen wenn sie keine Kills kriegen blablabla, oder einfach nicht mit seinen Team kommunizieren und Instantlocken.

Wachs

Antwort #5, 19. April 2013 um 18:23 von WACHSCrome

Letztenendes ist das einzige was du tun kannst dich auf deine eigenen fehler zu konzentrieren und selbst besser zu werden. Manchmal hast du trolle im team, manchmal der Gegner und auch wenn das auf grund selektiver Wahrnehmung nicht so aussieht: es wird etwa gleich oft sein.
Wenn du selbst besser wirst, wirst du irgendwann auch die größten Trolle carrien können. Du könntest dir beispielsweise lolrecorder beschaffen und deine Spiele aufzeichen, dann kannst du hinterher dein Spiel nochmal analysieren und schauen, wo du fehler gemacht hast. Ausserdem: Hab Spass am Spiel, wenn du keinen Spass hast oder grade zu genervt bist von dem Spiel bringt es nichts zu spielen.

Antwort #6, 19. April 2013 um 19:29 von Schattenmensch

Die chance ist geringer im eigenen team trolls zu bekommen weil man ja weiss dass man selbst keiner ist

Antwort #7, 19. April 2013 um 19:55 von gelöschter User

Spiel einfach nurnoch im 5er Team ranked, ansonsten nur Normal Games machen.

Die Atmosphäre und Kommunikation der Spieler ist im Ranked einfach ein großer Sch***

Da gibts dann die Leute die sich richtig verklemmt an die Meta halten wollen und absichtlich trollen/feeden wenn ihnen was nicht passt, dann die die "OP Champs" picken weil sie nicht gebannt worden sind obwohl sie die garnicht spielen können.

Am liebsten mag ich ja die Leute die keine Ahnung von Counterplay haben und dadrauf bestehen, das die Pickorder die Rollen bestimmt.

Als bestes Beispiel fällt mir da der immerwiederkehrende Instalock Darius Top ein, der seine Lane 3/0 gewinnt, meint das er OP wäre und dann das ganze Game in ein 1 v 3 rennt und stirbt.

Antwort #8, 20. April 2013 um 10:44 von Jakkomo

Wenn man nach 100games noch auf der selben Elo ist, hat man seinen platz gefunen.
Ansonsten spielt man sich langsam aufgrund von höherem Skill aus Bronze raus, wenn man in der lage ist, zu carrien bzw. das team zu leiten und Objectives zu forcen.

Antwort #9, 20. April 2013 um 19:45 von Star-Force

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)