Hilfe - Game Center lädt meinen Spielstand nicht (Schlumpfdorf)

War auch vom GAU betroffen und habe die App gelöscht, aber GC Spielstand behalten bestätigt. Jetzt habe ich die App neu installiert, aber es bietet mir keinen alten Spielstand an, sondern das Spiel beginnt bei Level 1 "Heulkrampf"

@Eiko: Was kann ich tun?
@ Myleen, Ipuffi, Herzi & Co: Gibt es mein Dorf überhaupt noch?

LG von einem verzweifelten Lachs

Frage gestellt am 19. April 2013 um 18:40 von FalconySmurf

9 Antworten

Eiko hilft bestimmt!
Hast du sonst evt ein Backup auf dem PC?

Alles Gute!

Antwort #1, 19. April 2013 um 18:47 von Violetta3

Ich hab hier auch schon oft gelesen, dass es manchmal etwas dauert bis das GC den alten Spielstand anbietet. Versuch doch mal Freunde zu besuchen.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, Eiko schafft das bestimmt.

Dein Dorf ist bestimmt noch da. Nicht den Mut verlieren und nichts überstürztes machen.

Nur Mut.

Antwort #2, 19. April 2013 um 18:56 von ipuffi

Ich glaube, Beeline ist total gecrasht.

Dass der Spielstand übers GC nicht lädt haben mehrere, mach dir keinen Kopf.

Solange Beeline nicht sagt bzw weiß, was den Crash verursacht, können wir blos warten und auf bessere Zeiten hoffen

Antwort #3, 19. April 2013 um 19:12 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Lieben Dank Leila,

das bringt mir die kleinen Blauen zwar auch erst mal nicht zurück, gibt aber Hoffnung!

Mein Dorf mit aktuellem Level (38) wurde wohl auch gerade von Nachbarn besucht. Schenken, Gießen... Geht alles. Habe auch gerade schon an den Beeline-Support gemailt. Mal hören, was die sagen.

Bitte fest Daumen drücken für alle Betroffenen!

Lieben Dank & Gruß vom Lachs..., die dann jetzt eben feiern geht... Mit etwas Alkohol erträgt es sich vielleicht leichter ;-)

Antwort #4, 19. April 2013 um 19:42 von FalconySmurf

@FalconySmurf:
Mal von einem anderen Gerät einloggen ...

Ansonsten würde ich Dir anbieten, mal nachzuschauen und Dein Dorf zu sichern, falls es noch da ist - dazu bräuchte ich allerdings für ein paar Minuten Deine GC-Zugangsdaten.
Wenn, dann schick' sie mir per PN. Anschließend kannst Du ja wieder das Paßwort ändern ...
;-)

Antwort #5, 19. April 2013 um 19:51 von Eikosaederaner

@FalconySmurf:
Mich würde interessieren, was die dazu sagen, wenn sie sich äußern..!?

Antwort #6, 19. April 2013 um 20:51 von Kraehe82

Im Beeline- Forum wird übrigens vermutet, dass Beeline gehackt wurde

Und es wird empfohlen, nicht mehr neu zu installieren, es sei denn, man macht ein Backup!


https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #7, 19. April 2013 um 21:10 von leila_menuwe

Huhu,
ich kann Dein Dorf problemlos aufrufen.

Viel Erfolg beim Recovern.
Bei mir hat es auch geklappt...alls wird gut :-) .

LG Myleen

Antwort #8, 20. April 2013 um 01:38 von Myleen73

Liebe Community, liebe Nachbarn,

Ich bin SO GLÜCKLICH!
Die kleinen Blauen sind mit Spielstand Level 38 zurück und alles funktioniert wieder. Konnte eben auch meine Geschenkrrunde drehen. Hat mich ja etwas gewundert, denn ich habe - aus verständlichem Grund - noch nicht upgedated und dachte, dass das Schenken dann nicht funktioniert... Oder hat noch keiner von Euch upgedated?

@Eiko - Lieben Dank für Dein nettes Angebot! Du bist echt die gute, allwissende Seele dieses Forums. Aber Gottseidank hat sich das Problem ja quasi von Zauberhand erledigt.

@Myleen - Da alle meine Geschenke "von jemand" waren, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Sorry!

@All - Lasse Euch wissen, was Beeline antwortet. Es kam bis jetzt leider nur eine automatische Empfangsbestätigung mit dem Hinweis, dass der technical Support nur von Mo.- Fr., xxx Uhr erreichbar ist und ich Geduld haben soll. Wir sind gespannt.

LG & einen schönen, sonnigen Sonntag vom Happy Lachs

Antwort #9, 20. April 2013 um 23:38 von FalconySmurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)