Neu Laden - Freunde besuchen - Beere? (Schlumpfdorf)

Wie oft kann man das denn machen, bevor man rausfliegt?
Habe mehrmals neu geladen, Beere beim Besuch der Nachbarn mitgenommen, aber dann kam, dass Gargamel die Schlümpfe hat und ein neues Dorf gebaut werden muss. Gestartet über GC, Dorf ist ok, aber klappt das weiter ohne dass Es Stress gibt?
Schon mal danke, falls es jemand weiß.
Und weiterhin eine schlumpfige Zeit

Frage gestellt am 19. April 2013 um 18:46 von aberjetzt

7 Antworten

Wie oft? Kein Plan :)

Aber denk dran, dass du nach einer Neuinstallation nicht recovern kannst, also übertreib es nicht

Antwort #1, 19. April 2013 um 19:17 von leila_menuwe

Bevor man "dunkle" Experimente startet sollte man zumindest ein "ordentliches" Backup machen ...
;-)

Antwort #2, 19. April 2013 um 19:56 von Eikosaederaner

Heißt wohl jetzt, GC allein reicht nicht? Hab auch gedacht das war's jetzt, hab ja das Bild mit nur einem Haus und einem Feld schon gezeigt bekommen, konnte aber über GC mein Dorf auswählen und alles hat geklappt. Naja, im Moment "verpilze" ich halt das Dorf, mal sehn wie lange ich dazu Lust habe.
Das Spiel macht mich noch ganz verrückt, das Experiment hab ich ja nur gestartet, weil ich unbedingt das Glücksrad wollte, nun hab ich es ja und bin erstmal mit der Welt im reinen.
Allen noch einen schönen Abend. Und vielleicht doch lieber nicht nachmachen, ich werd es wohl auch nicht nochmal tun - Denk ich jedenfalls im Moment. :-))))

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:07 von aberjetzt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was für eine Beere bekommt man beim Besuch der Nachbarn?

Antwort #4, 19. April 2013 um 21:12 von -Cr4sH-

Schau mal weiter unten bei Beeren bei Nachbarbesuch, da steht es, löschen, im GC behalten, im GC neu installieren, Nachbarn besuchen, am Ende aller angezeigten Dörfer erscheint eine SB, anklicken, Verbindung zu FB wird gestartet, abbrechen, in dein Dorf zurück und eine Beere wird gutgeschrieben.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie oft man das wiederholen kann, ist wohl die Belohnung, weil man die App. wieder installiert hat, weiß ich aber auch nicht wirklich.
Alles auf eigene Gefahr ;-))

Antwort #5, 19. April 2013 um 21:20 von aberjetzt

Ja, und nicht! jetzt probieren, weil die App spinnt. Also nö!

Antwort #6, 19. April 2013 um 21:28 von leila_menuwe

Das is mir zu gefährlich. hab schon von Leuten gelesen wo Schlümpfe abgewandert sind oder es von Jockey keine Geschenke mehr gab und einige weitere Maßnahmen vom großen Master Server.

Antwort #7, 19. April 2013 um 21:50 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)