Paladin in Wasaba schnell leveln ?! (Dragon Quest 9)

Hey Leute ich habe in Wasaba die neue Berufung PALADIN bekommen und wollte fragen wie ich die am schnellsten auf LV 20 oder so leveln kann (bin noch in der Story, würde aber gerne erst weiter machen wenn ich selber vom LV 1 Paladin auf LV 20 oder so gestiegen bin)
Könnt ihr mir Tipps geben welche Monster ich bekämpfen soll um die meist möglichste Exp herauszu schöpfen ?
Danke schon mal im Voraus :D

Frage gestellt am 19. April 2013 um 20:15 von Adrionik13

6 Antworten

Metallschleime

Antwort #1, 19. April 2013 um 21:54 von Game_Fan123

*hust* Nette Antwort.
Dann will ich sie mal ergänzen... Geh am besten nach Blümlingen und dann von dort aus nach Norden in die Ganovengrotte. In einem Raum laufen viele Stahlstaffeln (12.000 EXP) rum, die du mit Teufelsbeil (Axtfähigkeit) oder Donnerstoß (Speerfähigkeit) erlegen kannst.

Diese Angriffe ignorieren die Verteidigung des Gegners komplett und greifen als kritischer Treffer an. Die Folge: Monster der Metallschleimfamilie sterben sofort. Allerdings funktioniert der Angriff nicht immer. Wenn dein Geschick aber höher ist, gelingt der Angriff auch eher.

In der Ollen Kuhle (man laufe von Wurmwald aus nach Norden in die Höhle) laufen auch Flüssigmetallschleime rum, die 40.000 EXP geben.

Wenn du also genug Talentpunkte (58 glaub ich) hast, weise sie einem Axt/Speerträger zu, bis er Teufelsbeil/Donnerstoß bekommt, diese Fähigkeit braucht man auch später für die richtig fiesen Platinkönigsschleime, die wesentlich mehr EXP geben.

LG und ich hoffe ich konnte helfen Yoshima

Antwort #2, 20. April 2013 um 09:23 von YOSHIMA

Danke Yoshima hab Donnerstoß und habs probiert klappt
Danke :D

Antwort #3, 20. April 2013 um 12:03 von Adrionik13

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gerne. Kannst du auch zur ollen Kuhle? Ich hab keine Ahnung, wo man überall hinkann, ich bin schon fertig...

Antwort #4, 20. April 2013 um 14:55 von YOSHIMA

Ja ok hab alles bin auch schon stóry fertig und mit drei charakteren im team 50 Eure Tipps haben echt geholfen und jetzt levele ich mich in engelsfälle (schleimparadies) hoch :D :D

Antwort #5, 27. April 2013 um 12:06 von Adrionik13

Cool ^^ Hast du schon die legendären Grottenboss-Karten?
Wenn nicht, flieg mal mit dem Sternenexpress zu der Insel im Norden von der Schule (Schweinspickel) und laber mit dem Skelett in der Höhle. Wenn du seine Quest erfüllst, bekommst du Baramos' Karte ^^

Antwort #6, 27. April 2013 um 12:21 von YOSHIMA