sowas wie ne frostbite engine? (GTA 5)

gibt es in gta 5 sowas wie ne frostbite engine ? so das häuser einstürzen uns sowas

Frage gestellt am 19. April 2013 um 20:17 von reaper1111

12 Antworten

also das gebäude auch einstürzen, wär unnötig, stell dir mal vor die stürzen ein du fährst weg und die respawnen wieder das wär so unlogisch.

Antwort #1, 19. April 2013 um 20:39 von Night-Pain

oha übertrieb doch nicht.
Dass die Charakter nicht Ab oder zunehmen können ist schon zu Aufwendig, dass es das nicht gibt

Antwort #2, 19. April 2013 um 20:48 von mario1804

also man kann wenigstens jetzt in diesem teil einige gebäude zerstören/anbrennen genau so wie manche stellen beim land herum... *_*

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:03 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
na das ist doch gut xD

Antwort #4, 19. April 2013 um 21:11 von Night-Pain

ohha bei der grafik wo gta 5 haben wird würde es wahrscheinlich deine PS3 bruzzeln

Antwort #5, 19. April 2013 um 21:18 von Fallout_Universum_Bibel

vielleicht wird die ps4 sowas aushalten können

Antwort #6, 19. April 2013 um 21:37 von Night-Pain

Nicht ma bei BF3 kann man alle Häuser zerstören und dabei haben alle Maps zusammen voelleicht 50km2. Stell dir das mal bei ner 200km2 Karte vor mit ner 50km2 großen Stadt (alles Schätzung aber laut R* sollen die Maps glaub ich größer als 150km2 werden). Das würden nichtmal NASA Rechner packen

Antwort #7, 19. April 2013 um 22:28 von spieler23

bei gta ist sowas eh unwichtig für mich

Antwort #8, 19. April 2013 um 22:29 von Night-Pain

Fände ich persöhnlich unnötig. Mal missionsbedingt ein Haus zu zerstören ist ne geile Sache, aber sowas wär unnötig. Was ich mir wünschen würde, dass man in die viele Häußer eintreten kann. In GTA 4 gabs da nur wenige, durch die Diebstahl Missionen in GTA SA konnte man da fast überall rein. Würde mich freunen, wenn es im neuen Teil sehr viele betretbare Häußer geben würde.

Antwort #9, 19. April 2013 um 23:46 von D-Generation_Edge

Man kann zumindest kleinere Bäume in Brand setzen

Antwort #10, 20. April 2013 um 00:44 von Nayru

Rockstar hat eine eigene engine

Antwort #11, 20. April 2013 um 17:17 von Gaammer

genau, somit war die frage überflüssig.

Antwort #12, 20. April 2013 um 17:21 von Night-Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)