Zombie Fehler? (Black Ops 2)

Hey, ich hab grade mit 3 Freunden ein Die Rise Spiel gemacht, am Ende ca. 1000 Kills (500 Headis) und 3 Tode und wie ich dann nach dem Game schauen wollte, wie viele Kills ich jetzt insgesamt habe, blieb die Zahl vom letzten Mal. Außerdem stand nach dem Spiel, dass es eine neue Spielaktualisierung gibt (die Doppel-Waffen-Exp) und ich hab natürlich auf aktualisieren geklickt. Und wie ich mich wieder in Zombie einloggen wollte, kam eine Fehlermeldung mit dem Inhalt (Text nicht ganz genau so): ,,Fehler beim Abrufen deiner Statistik. Sie wurden auf den letzten Spielstand zurückgesetzt (Lvl 3)." Das eine Spiel ist auch nicht in der Spielhistorie, wo man sie nochmal anschauen kann, vorhanden. Bei meinen Freunden ist es genau so. War das bei euch (heute) auch so, falls ihr während der Aktualisierung Zombie gespielt habt? Es nervt ja richtig, dass nach einem intensiven 2h Spiel die Leistung nicht mit ins Ranking miteingerechnet wird.

MfG
Bababas

Frage gestellt am 19. April 2013 um 20:41 von Bababas

1 Antwort

es tut mir wirklich leid dir das sagen zu müüssen, aber wie es aussieht, war der server überlastet oder deine internetverbindung irgendwie komisch, weswegen das auch nicht mehr kommt.
bei mir war es nicht so, hab nach sieben (start von doppel waffen xp wochenende) aber auch moch nicht gespielt. tut mir echt leid für dich

Antwort #1, 19. April 2013 um 22:23 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)