Wann über die Brücke? (Defiance)

Hallo ist die letzte Mission des 3. Aktes, die Mission wo man danach über die Brücke kann? Also das Vieh da besiegen?

Wenn nicht wann kommt die also in welchem Akt?


Und kann ich diese Mission auch mit Einem anderen Spieler machen der die Mission schon gemacht hat?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 20:53 von Stifler

3 Antworten

wie und wo kann ich nicht genau sagen nur eins das bei Defiance alles ähnlich WoW und Guild Wars 2 abläuft...
(Erwähnung fremder spiele sind BITTE NUR als beispiele zu sehen nicht als vergleiche!)
da ich leider hauptsächlich ein Einzelkämpfer bin kann ich dir nur aus dieser Perspektive berichten...

also, ca. 50% der Hauptquests sind "Instanziert" und der Rest unterliegt der Physik des "Phasings"

instanziert: erkennt man an einigen Ladesequenzen wie Animationen oder Ladebildschirm... diese Quests sind meist Charakter- und/oder Gruppen bezogen.
bei denen kann dir auch nicht zufällig ein fremder Spieler über den weg laufen!

phasing: ist nichts anderes wie bestimmte Knotenpunkte verschiedener Server mit einander zu verbinden... oder bestimmte Ereignisse und Fortschritte mit anderen Sequenzen zu überspielen.
da passiert es dir häufig das auf einmal Spieler neben dir auftauchen die du net kennst...

wie gesagt da ich in Defiance die Einzelkämpferausbildung "genossen" hab kann ich dir nur davon berichten... da aber die "Brücken-quest" eine in meinen Augen instanzierte ist, ist die Wahrscheinlichkeit diese mit einem anderen Spieler (der nicht in deiner Gruppe ist) gemeinsam machen zu können gleich null...
seit ihr in einer Gruppe so werden meistens alle zur quest teleportiert.

Antwort #1, 19. April 2013 um 23:03 von kollaps01

also. akt 3 kommst du über die brücke. ich werde da nix spoilern, aber kannst es auch alleine machen.

Antwort #2, 20. April 2013 um 14:23 von Baal81

Ich weiß nicht wieso aber ich konnte gleich nach dem Start über die Brücke als Lowlevel und es war auch kein Boss oder Gegner zu sehen. Ich denke aber nicht, dass es ein Bug ist, sondern so gepatcht wurden ist. Ich hatte nämlich auf der anderen Seite der Brücke eine Quest, die ich auch absolviert hab.

Antwort #3, 11. November 2014 um 15:07 von CwIcecold

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)