Was ist am Besten? (Fire Emblem - Awakening)

Am anfang wen man den Charakter erstelt hat man ja die möglichkeit zu entscheiden in was der charakter am besten ist und in was er am schlechtesten ist ich kann mich da nicht so richtig entscheiden was ich am besten nehmen soll.

Frage gestellt am 19. April 2013 um 20:53 von dragensvil

2 Antworten

hängt davon ab wie du mit dem chara spielen willst !
willst du nur auf magier machen würd ich raten magie hoch und glück oder angriff runter !
willst du eher schwertkämpfer sein empfiehlt sich angriff hoch zu nehmen !
willst du nen chara der viel aushält nimm def hoch.

dass muss jeder selbst entscheiden was für einen wert er eher hoch haben möchte und auf welchen er dann etwas verzichten kann

Antwort #1, 20. April 2013 um 10:17 von Chaos1610

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich hab Glück hoch und Resistenz runter genommen. Ergebnis: Die Resistenz ist immernoch hoch genug, um aus jedem Magier kleinholz zu machen und das Glück hat mich schon das ein ums andere Mal gerettet...
Falls du aber nen Tank spielen willst kannst du auf das Glück pfeifen, wenn dus richtig anstellst kriegst du dann eh keinen Schaden und Krits sind auch nicht sooo tragisch (3x0 ist immernoch 0 xD)

Antwort #2, 20. April 2013 um 18:23 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)