Wie sieht es denn mit Eurem "Glück" bei Lucky aus? (Schlumpfdorf)

Habe mittlerweile einige Schlumpfbeeren verzockt, aber zu 90 % Geldgewinne ergattert. Es war natürlich auch noch etwas Baumaterial dabei.
Allerdings hatte ich erst ein Geschenk und mein letztes Totem :0)
Vielleicht hatte ich aber auch nur eine Pechsträne und Gewinne bald 4-5 Geschenke am Stück ;0)
Sollte das allerdings immer so sein, werde ich nicht nochmals hunderte von leckeren Beeren investieren.
Denn ab einem gewissen Kontostand verlieren auch 2500 Goldstücke für 15 Schlumpfbeeren (vorallem nach dem 5 mal hintereinander) irgendwann ihren Reiz.
Außerdem kommt es mir so vor, als ob dem "Glück" manchmal etwas auf die Sprünge geholfen wird.
Immer wenn ich mir denke, dass es aber dieses mal genau schlumpft, gibt es einen Ruckler und der Zeiger beschleunigt nochmal und rutscht entweder um ein oder manchmal sogar um zwei Felder weiter (je nach dem wo es wieder mal Gold gibt).
Ist das bei Euch auch das Gleiche oder hat auch jemand ne vertretbare Kosten/Nutzen Bilanz?
Wenn das so bleibt, werde ich nämlich meine Beeren lieber auf die Schlumpbank bringen und erst wieder zocken, wenn sich nach irgend einem Update dieser Schummel-Bug verabschiedet.

Frage gestellt am 19. April 2013 um 21:31 von RoCo1973

18 Antworten

das ist mir auch aufgefallen, das lucky mich abzocken will mit seinem rad. schwups, und ein feld weiter. hast du 2 geräte roco? dann hol dir die beeren zurück und lass dich nicht abspeisen mit ein paar taler. ich zeig lucky auch, wie man zockt. und er ist machtlos dagegen. :-)

Antwort #1, 19. April 2013 um 21:48 von cushmaster

Kurz und knackig:
- Ja, diese "Ruckler" sind mir auch schon aufgefallen ... sehr böse ...
- Schlechte Bilanz kann ich bestätigen ... sehr traurig ...
- Bei Einsatz von Beeren nur mit Zweit-Gerät ... sehr beruhigend ...
:-)

Gut schlumpf!

Antwort #2, 19. April 2013 um 21:48 von Eikosaederaner

Ich habe eine Eiswagen und ein mal, ich glaube es waren drei Berren erzockt, ohne Beereneinsatz.Beeren investiere ich wohl auch nicht mehr, kommt auch nur "etwas" Gold

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:49 von Kraehe82

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
wie gesagt, mit zweitgerät kein problem.

Antwort #4, 19. April 2013 um 21:54 von cushmaster

kommt man ohne beeren weit?

oder lohnts sich nicht lucky zu kaufen?
für einen wie mich der beeren mangel hat?

Antwort #5, 19. April 2013 um 22:23 von 1Gladiator1

Habe 15 Beeren eingesetzt und die Krake im packet erhalten. Echt toll. Im Dorf habe ich heute auch ne tolle Bilanz. Ca 150 Beeren. Ergebnis: Pavillon, Sandhaus, Banner mit777, Füllhorn, rote und blaue Fahne, weises rosenspalier, 2 Teddys, 4 Tannen, etwas Geld und Baumaterial. War echt Super.

Antwort #6, 19. April 2013 um 22:55 von KTTS3619

Hallo, ich zocke bei Lucky sowohl auf der Insel, als auch im Dorf, ohne Beeren (Habe kein Zweitgerät - dann wäre das ja ganz witzig mit dem Beerenzocken), da ich meist chronischen Beerenmangel habe... Aber ich bin immer ganz geduldig und zocke dann so lange ohne Beeren, bis ich etwas schönes bekomme. Auf der Insel hatte ich bis jetzt ohne Beeren den Eiswagen, 2 Totemteile und Baumaterial. Mir ist nur aufgefallen, dass ich - egal wie oft ich auch zocke - noch nie auf das Paket mit den Fragezeichen gekommen bin. Würde mich ja mal interessieren... Im Dorf würde ich ja schon gerne so einen Rosenbogen, Herzbaum etc. Bekommen, aber ohne "Garantie"... Hmmmm...

Antwort #7, 19. April 2013 um 23:12 von Jasmin9

@KTTS3619:
Das mit "tolle Bilanz" und "echt super" war sicher ironisch gemeint - oder ..?!
War leider kein Smiley dabei oder so ...
%~#
Also ohne Zweit-Gerät würde ich nicht mit Beeren schlumpfen ...

@1Gladiator1:
Na ja, auch ohne Beeren (Runde 1) gibt es schon ein paar Sachen, so unter anderem SB oder auch mal einen freien Arbeitsschlumpf ...
Mußt eben nur viel Zeit zum Zocken haben ...

@Jasmin9:
Nun, gelegentlich erwischt man auch mal ein Paket - aber das kann halt dauern, von diesen bösen "Rucklern" mal abgesehen ...
;-)

Antwort #8, 19. April 2013 um 23:18 von Eikosaederaner

Ach ja, einen Arbeitsschlumpf hatte ich doch schon fällt mir ein! Der muss dann ja hinter so einem Fragezeichenpaket gewesen sein... Hilfe, ist mein Hirn schon weichgekocht...grins...

Antwort #9, 19. April 2013 um 23:24 von Jasmin9

Ich würde gerne wissen wie es mit dem zweit Gerät funktioniert. Habe nämlich noch ein iphone 4 bei mir rumliegen was ja anscheinend jetzt sinnvoll genutzt werden könnte. Würde mich über eine pn sehr freuen. Lg vana1990

Antwort #10, 19. April 2013 um 23:41 von vana90

@vana90:
"Sinnvoll" ist sehr gut ausgedrückt!
Du kannst Dich sehr weiterfreuen ... in der MemberZone ...
;D

Antwort #11, 19. April 2013 um 23:56 von Eikosaederaner

Hi, bin neu in der MemberZone, wo finde ich Infos zum Cheat mit 'nem Zweitgerät, please help...

Antwort #12, 20. April 2013 um 00:33 von Yojei

@Yojei:
Wie heißt es doch so schön: ... sie finden Dich!
:)

Antwort #13, 20. April 2013 um 01:05 von Eikosaederaner

Cheaten - was für ein böses Wort. Wir testen hier nur, ob vorhandene Fehler noch Bestand haben - damit wir sie nicht versehentlich ausnutzen...! ;-)

Antwort #14, 20. April 2013 um 01:37 von Koboldchef

ich konnte meinen totemspfahl abschliessen. sonst habe ich den eiswagen, geld und baumaterial erspielt. noch null überraschungspakete...

Antwort #15, 20. April 2013 um 08:01 von Yaelle

ich bin da sehr geduldig im zocken. ich habe mir bisher den eiswagen und mein letztes totemteil erzockt. 3 arbeitsschlümpfe (die sind im lila paket) und zweimal 5 SB ( die sind im roten paket). über eine free spin bin ich einmal an 100 steine geraten, was beim bau auf dem berg seeeehr vorteilhaft ist. im grossen und ganzen bin ich absolut zufrieden mit dem, was man rausholen kann.
beeren setze ich beim zocken nicht ein. sind mir zu schade.

@koboldchef...schön ausgedrückt :)

Antwort #16, 20. April 2013 um 08:27 von Shamrock6609

Hallo zusammen! Könntet Ihr mir bitte die Sache mit dem Zweitgerät auch erklären? Liebe Schlumpfgrüße!

Antwort #17, 20. April 2013 um 22:13 von kittykati

Ha, diese Ruckler beim Glücksrad sind mir auch aufgefallen - BÖÖÖÖSE! Wenn ich je eins gehabt hätte, wäre DAMIT mein schlechtes Gewissen weg, irgendwelche Bugs oder Lücken im System auszunutzen!

Beim Tauchspiel ist es bei mir übrigens IMMER so, dass die Beeren garantiert so weit weg auftauchen, dass ich sie unmöglich noch erreichen könnte - egal, wo sich der Taucher grad aufhält. Nochmal BÖÖÖÖSE!

Ohne die Gemeinschaft hier und die netten Kontakte hätte ich durch solche Gemeinheiten schon längst den Spaß am Spiel verloren!

Antwort #18, 20. April 2013 um 22:28 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)