unglücksmaske -> ultimative maske? (MH 3 - Ultimate)

hallo leute brauche eure hilfe...
hab im dorf den rathalos gekillt... jetzt habe ich die "unglücks-maske" bekommen. was muss ich machen um die ultimative maske zu bekommen?
danke schon mal im voraus...

Frage gestellt am 19. April 2013 um 21:37 von lordofhonig

14 Antworten

Weiterspielen, dann wirst du schon sehen, will dich jetzt nicht unnötig spoilern, aber wenn du immer weiterspielst ergibt sich das.

Antwort #1, 19. April 2013 um 22:00 von DarconFlash

mhh danke.
also braucht man dafür keine extra objekte? :$

Antwort #2, 19. April 2013 um 22:11 von lordofhonig

Nein, musst einfach nur weiter questen :D

Antwort #3, 19. April 2013 um 23:34 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okay danke :D

Antwort #4, 20. April 2013 um 13:41 von lordofhonig

fies! hahahah hab den zinogre gekillt...(der is brutal schnell) der war nicht besonders schwierig aber hatte mich gefreut endlich die ultimative maske zu bekommen aber NEIN! jetzt noch bis zum elfenbein lagi-.- xD voll fies!

@DarconFlash

Antwort #5, 21. April 2013 um 02:05 von lordofhonig

haha, das Gleiche hab ich auch gedacht :D

Antwort #6, 21. April 2013 um 05:38 von DarconFlash

egal jetzt kann ich endlich azur rathalos machen um meine waffe zu verbessern :D

Antwort #7, 21. April 2013 um 11:53 von lordofhonig

yeah hab de elfenbein lagi gekillt :D
jetzt nur noch dämonjio-.- xD

Antwort #8, 21. April 2013 um 23:00 von lordofhonig

freu dich nicht zu früh :D

Antwort #9, 22. April 2013 um 00:05 von DarconFlash

haha ehm reicht die brachydios rüstung mit dios axt+ gegen ihn? xD

Antwort #10, 22. April 2013 um 18:04 von lordofhonig

Ja, könnte knapp werden, müsste aber reichen, von der Rüstung her, ich hab vorher Azur Rathalos gefarmt, aber auch nur weil ich seine Rüstung haben wollte.
Nimm Dungbomben mit, wenn ich gestorben bin, dann nur weil er mich gefressen hat :D

Antwort #11, 22. April 2013 um 18:20 von DarconFlash

haha okay :D
hasse dieses scheiss monster!
sonst mach ich einfach in der gilde weiter ;)

Antwort #12, 22. April 2013 um 19:45 von lordofhonig

Der ist gar nicht so schwer, hab meinen ersten spontan auf einer Sammeltour im Vulkan besiegt, und das ohne Tränke :'D
Bin zwar zweimal verreckt, aber das Ergebnis zählt.

Antwort #13, 22. April 2013 um 19:59 von DarconFlash

haha wenn du meinst ;)

Antwort #14, 22. April 2013 um 22:59 von lordofhonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)