Installation?Wäre schön. (Empire at War - Corruption)

Hallo,
also ich wollte SWEAW installieren.Das doofe is ich click auf installieren und da steht:"Bitte fügen sie die SWEAW DVD ein" das witzige dabei ist das ich auf alle daten der DVD zugreifen kann und sie ausserdem DRIN ist ansonsten könnte ich ja nicht auf alle daten zugreifen.Also hätte da jemand eine idee? danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. April 2013 um 21:48 von Lukygold

1 Antwort

Lad dir ein Virtuelles Laufwerk (z.B. Daemon Tools) runter:
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_...

Danach musst du (z.B. mit Iso Booster) die gesamte DVD in eine .iso auslesen:
http://www.chip.de/downloads/IsoBuster-Letzte-F...

Die kannst du dann in Daemon Tools einlesen und Virtuell ausführen/installieren...
Beachte aber, dass du die Original-DVD zum Starten brauchst und Daemon Tools komplett beenden musst, damit das installierte Spiel startet.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 19:12 von sir_charles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link