Eigene Texturen , Es wird nur weiß angezeigt (Minecraft)

Hallo, ich habe letztens selber versucht etwas an den texturen zu ändern.
Sprich minecraft.jar und da die bild dateien mit paint geändert.
Ich wollte machen das der Wolf schwarz ist und habe die datei vom wolf so "angemalt" das der schwarz ist. Aber im spiel ist der leider komplett weiß ohne jegliche texturen, was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 22:19 von TenFive

6 Antworten

Am besten, du machst einfach ein Texturen Pack. Das ist ganz einfach, und es gibt sehr sehr viele Tutorials dazu. Ob das in der .jar direkt geht, weiß ich jetzt nicht, sonst müsstest du die META-INF löschen

Antwort #1, 19. April 2013 um 22:22 von Galaxy_2-Alex

jaja meta inf ist schon gelöscht und ich will default drin lassen , halt nur verändert

Antwort #2, 19. April 2013 um 22:30 von TenFive

Wie gesagt, ein eigenes TP erstellen ist einfacher, das wäre in dem Fall im TP /mob/wolf.png

Antwort #3, 19. April 2013 um 22:35 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der fehler ist ein ganz einfacher: Paint!
Paint kann keine tranzparenzen verarbeiten und wahrscheinlich auch nicht als png abspeichern

Antwort #4, 19. April 2013 um 22:43 von Aicanaro

Sweet! I've just received my free minecraft giftcode!

>> Minecraftcodes.info <<

Antwort #5, 20. April 2013 um 20:00 von Flixx

Flixx

das ist illegal

zum problem: versuch mit paint.net

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 22:21 von Graniomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link