Artes und Add Skills und Chambers (Tales of the Abyss)

Weiß jemand wie ich Luke Demon Fist beibringen kann? Und hat jemand zufällig eine Liste mit den Artes und Add Skills aller Charaktere, und wie ich die bekomme? Das wär super hilfreich.

Und was genau bringen mir diese Chambers eigentlich? Kann man sie weiterentwickeln? Und wie komm ich gut an weitere?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 22:40 von ichibigaara

1 Antwort

1: Mit Ramdas in Duke Fabres Villa sprechen.

Arte Liste/n:
http://aselia.wikia.com/wiki/TotA_-_Luke_fon_Fa...
(runterscrollen für weitere Charaktere)

Chambers werden in ARtes rein gepackt um bestimmte Effekte auf die jeweillige Arte zu packen. Zu finden unter dem Menü Punkt: Battle -> FSC

Rote Chambers erhöhen die Stärke der Artes.
Blaue haben auf Physische und Magische Artes unterschiedliche Effekte. Bei Physische Artes erhöht es die Fähigkeit den Gegner weg zu stoßen bzw in die Luft zu schleudern. Bei Magische Artes verkürzt es die erhol dauer, nach dem zaubern.
Grüne reduzieren die benötigten TP. Manche Artes (z.b Raging Blast von Luke) bekommen stattdessen die Fähigkeit Items zu stehlen.
Gelbe geben nur Artes die ein FOF Change vollführen die Fähigkeit, ein FOF CHange schon bei nem kleineren Kreis einzusetzen.

Antwort #1, 20. April 2013 um 00:42 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)