ich weiss dumme frage (MGS Peace Walker)

also ich spiele ja im moment mit ner gruppe von ich will nich sagen totalen versagern die nichts aber wirklich garnichts allein hinkriegen und die wollen natürlich die codenamen alle haben aber ich hab kein plan wie man die bekommt und dann noch zu ner sache die mir aufgefallen ist wenn man zu viert spielt bekommen die andere komischer weiser mehr heroismus punkte als man selbst

Frage gestellt am 19. April 2013 um 22:55 von hyrax

5 Antworten

hab was vergessen wie viele MECHS(das nennen die mechs das sind doch keine panzer)kann man auf der mother base haben ich hab 50 und da kommen keine mehr zu

Antwort #1, 19. April 2013 um 22:58 von hyrax

/psp/mgs-peace-walker/... <- Codenamen Der Heroismus Wert den man bekommt, ergibt sich aus Spielweise und Höhe von selbigem. Man kann maximal 50Mechs haben.

Antwort #2, 20. April 2013 um 11:01 von Leucetius

sei ma ehrlich man sind das deiner meinung nach nach mechs der einzige gute panzer is der MBTK 70 (costum)

Antwort #3, 20. April 2013 um 11:09 von hyrax

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Das mit der Bezeichnung ist natürlich so ne Sqche, für mich ist ein Mech ein lauffähiges (Waffen-)System. Der Mbtk70 ist aber für damalige Verhältnis nicht schlecht (ich weiß nicht genau, wann spielt PW, 1970?), du kannst den ja nicht mit dem Leo 2A7+ vergleichen oder mit dem MK3 Mammut Panzer, selbst ne Wolverine Drohne dürfte eine höhe Feuerkraft aufweisen (zumindest im Nahbereich bis ca. 200m), von den Land Soldiers mal ganz zu schweigen.

Antwort #4, 22. April 2013 um 22:22 von Leucetius

das stimmt da kann ich dir nich wiedersprechen

Antwort #5, 23. April 2013 um 15:55 von hyrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)