Sympathische kleine Stöpsel.^^ (MH 3 - Ultimate)

Ab und an gibt mir der schlaue Kater (die Felyne ganz unten links in der Tanzia-Promenade) Sympathie-Scheine.
Ich weiß jetzt nur nicht, nach welchen Voraussetzungen er sie mir gibt...

Wie gesagt, ich bekomme sie ja und bin froh drüber, aber ich hätte gerne mal gewusst, wie das "signalisiert" wird, wann ich einen bekomme.

Ich nehme mal an, das hat was mit den Shakalakas zu tun? Unsere beiden kleinen Knirpse? ^^

Frage gestellt am 19. April 2013 um 23:00 von RetroNerd

9 Antworten

Genauen Zeitpunkt gibt es nicht, die Scheine kriegt man bestimmt nach einer gewissen Questanzahl, aber welche das ist weiß ich nicht. Das einzige Signal, das man bekommt ist auf der Map, ansonsten keine Hinweise. Die Scheine bekommst du, wie du schon richtig gesagt hast, von den beiden Shakalakas, also immer mit den beiden auf die Quests gehen.

Antwort #1, 19. April 2013 um 23:43 von DarconFlash

Ok Danke.^^

Denkst du es wäre logisch, mit 2 komischen Vogelscheuchen Schwänze abzuhacken? Das fällt mir grade ein. xD

Antwort #2, 19. April 2013 um 23:47 von RetroNerd

Was? :D

Antwort #3, 20. April 2013 um 16:57 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich meine schau dir doch mal die Doppelklinge mal an... "Shaka-Vogelscheuchen". Kann man damit irgentetwas abschneiden? xD

Antwort #4, 20. April 2013 um 17:01 von RetroNerd

Haha achso, die Dinger meinst du :D
Die machen aber glaube ich trotzdem Cut-Damage. Auch wenn es nicht ganz der Logik entspricht.

Antwort #5, 21. April 2013 um 00:40 von DarconFlash

Dass sie Cut-Damage machen, ist mir bewusst... da Doppelklinken reine Cutter sind und keinen Impact-Move haben.

Und wer zum Teufel braucht in einem Video-oder PC-Spiel die Logik?
Siehe:
Minecraft: Aus Sand und Schwarrzpulver stellst du TNT her...
Super Mario: Wächst beim Futtern eines Pilzes auf die doppelte Größe seines Körpers heran...

Und zu guter letzt... Monster Hunter: Du hast endlos viele Pfeile und Normal S St.1 und Schleim kann explodieren u.s.w.

Antwort #6, 21. April 2013 um 00:50 von RetroNerd

Haha mit Logik wären die ganzen Spiele aber auch sehr zerstört :D

GTA find ich aber am Schlimmsten, du gehst mit einer Panzerfaust an einem Streifenwagen vorbei und der Bulle sagt nichts, streifst du den Wagen von ihm aber auch nur leicht, hast du das halbe Revier auf dem Hals.

Und bei MH müssten die Schwerter irgendwann eigentlich auch mal brechen, so oft wie man die Klinge wetzt, dürfte schon fast nichts mehr von ihr übrig sein.

Antwort #7, 21. April 2013 um 05:34 von DarconFlash

GTA ist auch... ohne Worte... xD

manchmal wären die da tausendmal tot... xD

Antwort #8, 21. April 2013 um 11:53 von RetroNerd

Zum Glück können die respawnen :D

Antwort #9, 21. April 2013 um 17:02 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)