Problem mit dem DLC (Far Cry 3)

Moin Leute

Ich hab mir vor einiger Zeit far Cry 3 per Steam gekauft und musste mich um es spielen zu können auch bei uplay anmelden. Jetzt hab ich es soweit durch (Story, Pfad des Jägers; gesucht tot, Medizintransport) und hab mir für 9,99€ das Deluxe Bundle DLC per Steam gekauft. Das stand etwas von neuen Missionen und Waffen, aber ich hab weder die neuen Missionen noch die neuen Waffen gesehen. Jetzt wollte ich fragen ob ich das erst auf uplay aktivieren muss, oder wie läuft das da ab?

Thx im vorraus

LG
-LikeSmile-

Frage gestellt am 19. April 2013 um 23:28 von -LikeSmile-

4 Antworten

Du musst wenn du das Spiel startest in Einstellungen gehen. Dort müsste irgendwo eine Option sein mit Zusatzinhalt aktivieren, da musst du dann den upgrade code eingeben.

Antwort #1, 20. April 2013 um 14:34 von stormcyber

Hallo stormcyber,

Ich habe keinerlei Code oder so bekommen. Nachdem ich das DLC runtergeladen hab hat Far Cry 3 ein Update gemacht und das wars. Mehr ist da nicht passiert. Wenn ich bei Steam bei dem Spiel auf Eigenschaften gehe wird mir da alles was ich für das Spiel hab angezeigt (also der Key und die 3 DLC´s sind da in einer Auflistung, aber kein Code). Wo soll ich unter Einstellungen die Inhalte aktivieren? Steam oder uplay?

LG
-LikeSmile-

Antwort #2, 21. April 2013 um 17:30 von -LikeSmile-

Hi -LikeSmile-,
ich hatte dasselbe problem wie du aber ich habe rausgefunden wo der produktschlüssel des DLC`s abgebildet ist.Geh bei Seam in die Bibliothek dann mit rechtsklick auf Far Cry 3 und dann klickst du auf Produktschlüssel anzeigen. dort is der Code von Far Cry 3 und von dem DLC abgebildet diesen gibst du nun bei Far Cry 3 bei dem Exklusiven Inhalt ein.
Viel Spass beim zocken :D

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 14:37 von Ironbroker

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich hab das problem das ich alles freigeschaltet hab und auch die neuen missionen und tiere hab aber ich habe keinerlei neu waffen.
Der Produktschlüssel für das dlc steht NICHT bei eigenschaften sondern dort wo auch der produktschlüssel des spiels abgebildtet ist.

Antwort #4, 04. September 2013 um 20:24 von Ironbroker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)