G-Cis ... und Lvling (Pokemon Schwarz 2)

Also... ich habe Folgendes Team :
Siberio 48
Sandamer 49
Sonnfel 50
Flampivian 50
Entoron 50
Terrakium 53

Zur auswahl stehen noch :
Walraisa 44
Jurob 49
Ramoth 43
Magbrant 43
Efoserp 32

Gerade am Lvln :
Sharfax 41
Elektek 41
Sniebel 44

Nun, kann mir jmd irgendwie nen Tipp geben wie ich G-Cis am besten wegkriege? ... Mit dem lvling komm ich ehrlichgesagt kaum voran, selbst mit den Ohrdoch´s und lvl 40er/50er Pokes find ich noch keine in gräser damit das etwas schneller ginge (nur so 30er... maximal ungefähr 42er)(habe noch kein Zutritt zu dessen Bereiche :( ).
Hat mir dazu auch nochmal jemand nen tipp?
Habe Pokemon Schwarz 2 (das Elektek bekam ich vom Kollegen der Weiss 2 hat)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 00:28 von Ducki

10 Antworten

Ja, mit Attacken.

Antwort #1, 20. April 2013 um 09:51 von Fable_2

Naja, wie ich sehe hast du ein Sharfax, ich würde versuchen es hochzu lvln zu einem Maxax, und diesem dann gute Attacken beizubringen, dann kannst du grob erstmal sehr gut ihn besiegen. Zum Training: Was mir immer geholfen hat, kämpf mal gegen die Pokemon Züchter, gegen die kannst du immer wieder Kämpfen nachdem du das Gebiet verlassen, und wieder betreten hast. Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 21. April 2013 um 11:25 von Seitenweise_Weiser

Er hat:
Echnatoll (Level 50)
Fähigkeit: Mumie
Attacken:
- Schutzschild
- Spukball
- Toxin
- Psychokinese
Das ist leicht mir Unlicht oder auch Geist-Attacken zubesiegen.

Zapplarang (Level 50)
Fähigkeit: Schwebe
Attacken:
- Donnerblitz
- Knirscher
- Flammenwurf
- Akrobatik
Das ist schon etwas schwerer, da Boden-Attacken keine Wirkung haben.
Stahl, Elektro und Flug Attacken lohnen sich auch nicht so.

Piondragi (Level 50)
Fähigkeit: Superschütze
Attacken:
- Nachthieb
- Erdbeben
- Giftzahn
- Kreuzschere
Die Attacken vom Typ Boden bringen viel. Psycho-Attacken gar nix. Pflanzen, Gift, Unlicht und Geist Attacken bringen wenig.

Toxiquak (Level 50)
Fähigkeit: Vorahnung
Attacken:
- Gifthieb
- Tiefschlag
- Spukball
- Durchbruch
Psycho-Attacken bringen sehr viel, ansonsten reichen hier auch Attacken vom Typ Boden.

Branawarz (Level 50)
Fähigkeit: Giftgriff
Attacken:
- Lehmbrühe
- Schlammwoge
- Erdbeben
- Ableithieb
Elektro-Attacken bringen hier nichts, Pflanzen-Attacken aber umso mehr.

Trikephalo (Level 52)
Fähigkeit: Schwebe
Attacken:
- Drachenstoß
- Knirscher
- Steinhagel
- Frustration
Eis, Kampf, Käfer und Drachen-Attacken bringen viel.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen.
Viel Glück noch im Spiel.

Antwort #3, 21. April 2013 um 11:59 von Defence

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kampf und Käfer sind auf Trikephalo nur neutral und nicht effektiv

Antwort #4, 21. April 2013 um 13:43 von D4NJO

"Kampf und Käfer sind auf Trikephalo nur neutral und nicht effektiv"
Falsch.

Antwort #5, 21. April 2013 um 13:50 von Fable_2

rüst am besten auch noch ep-teiler und glücksei (oder so) aus

Antwort #6, 21. April 2013 um 17:06 von Spectraltear

danke für eure antworten und eure mühe - vieles steht jedoch schon in der komplettlösung, die frage war mir eher danach was mir weiterhelfen könnte (logisch, ep-teiler unso zeug ist immer mit dabei drinn),
so wie das Seitenweise_Weiser gemacht hat.

Habe G-Cis dann schon geschafft gestern sowie die Siegesstrasse/Top4 UND Die Champ.
Bin inzwischen schon so weit dass ich Kyurem fangen könnte (Zekrom hab ich ja schon) und bin grad die anderen Städte am Erkunden. Vor einer Stunde bekam ich grad ein Fossil in einem Museum.

Ich bin noch auf der Suche nach einem 2. Meisterball.
Habe 46 Medaillen. Bekommt man einen wenn man 50 Medaillen erreicht hat?
Wo bekomm ich sonst noch einen/welche ausser den von ... ähm wer war das gleich nochmal, G-Cis?

Jedenfalls mein jetztiges Team ist folgendermassen

Kobalium (vom kollegen bekommen) lv 57,
Entoron 60
Maxax 61
Terrakium 65
Zekrom 70

- Efoserp 32 -> am lvln für kollege
Ansonsten Siberio oder Elektek (beide 60)

Antwort #7, 21. April 2013 um 21:41 von Ducki

Besiege Achromas auf der Plasma Fregatte vor dem P2 Labor bei Route 18 und du bekommst nen zweiten Meisterball.

...man braucht zwar keinen aber meh.
Btw kannst du in den Lotterien der Einklangpassage auch welche gewinnen...
aber wie gesagt... brauchen? Nein.
Gibt hier ja nichmal Wanderpokemon.
-> man kann alles bequem stationär einfangen...

Antwort #8, 22. April 2013 um 10:01 von derschueler

wie meinst du das mit stationär einfangen?

Antwort #9, 22. April 2013 um 12:33 von Ducki

Na was heißt denn "stationär"?
Das sich die Dinger nicht von Ort und Stelle bewegen.
Was der Fall ist, da es keine Wanderpokes gibt.

Antwort #10, 22. April 2013 um 12:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link