dlc equip auch nach storyabschluss nicht benutzbar? (Borderlands 2)

Nabend bzw. morgen zusammen,
nachdem ich die 51 Seiten Fragen jetzt komplett gewältzt und keine passende gefunden hab muss ich sie wohl selbst stellen. Folgendes Problem (im, glaube ich, 1. add-on "Captain Scarlett [...]"): Ich hab die Story beendet, kann aber immer noch die Objekte nicht benutzen, die durch "benötigt Piratenschatz" beschränkt sind. Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht bzw. vergessen? Ist halt´n bischen doof, weil ich noch gefühlte 200 Skiff-Skins auf der Bank hab und den Platz eigtl. gern anders verwenden würde.
Für Hilfe danke im Vorraus

PS: Falls das was damit zu tun haben sollte: Ich hab mir den Dlc nicht runtergeladen, sondern die Box im Handel gekauft.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 01:27 von SamFisher93

2 Antworten

Man sollte eigentlich alle Objekte problemlos überall nutzen können. Meine einzige Idee wäre, dass Dir da ein Patch fehlt. Hast Du mal online nachgesehen, ob Aktualisierungen verfügbar sind?

Antwort #1, 20. April 2013 um 08:16 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Dann hast du einen Bug der Momentan groß auf XLive rumkursiert.

Viele Spieler haben das Problem das das DLC Nicht richtig Anerkannt/Installiert is lad dir das Dlc einfach nocheinmal Runter dann dürfte das gehn. ich hab/hatte das gleiche Problem mit dem Sir Hammerlock DLC. Habe das gelöscht neu runtergeladen und schon ging es. Vill hilft das.

Antwort #2, 25. April 2013 um 11:36 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)