fragen über fragen (Soul Sacrifice)

was könnt ihr mir über das spiel erzählen, kann man seinen eigenen charackter erstellen? kann man es online mit anderen zusammen/ gegeneinander spielen? wann kommt es bei uns raus? und worum geht es in disem spiel?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 09:04 von Kryos

3 Antworten

Ja, man kann seinen eigenen Charakter erstellen.

Ja, man kann zusammen Quest bestreiten. Gegeneinander (PvP) gibt es nicht soweit ich weiß.

Es kommt am 1. Mai.

Worum es geht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau... Du bist in einem Käfig mit einem Zauberbuch eingesperrt. Mit dem Buch erlebst du dann die Vergangenheit von den Richtern (Magier) in Form von Quests. Naja, jemand Anderes weiß wahrscheinlich mehr als ich. Aber ansonsten Google einfach mal was die Story angeht.

Antwort #1, 20. April 2013 um 09:14 von VenJay

cool, danke. das wichtigste hast du mir beantwortet, ich werds mir holen, zumal es optisch schon was her macht.

Antwort #2, 21. April 2013 um 10:02 von Kryos

Zur Story: Man versucht sich viel Wissen von diesen Buch anzueignen und als starker Magier dann aus den Käfig auszubrechen.

Antwort #3, 23. April 2013 um 06:01 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)