Verbessern (LoL)

Wie verbessert ihr euch eigentlich? Permanent weiterzocken? replays analysieren? Freunde euch kritisieren lassen xD?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 09:13 von seikoma

4 Antworten

so ziehmlich alle 3 punkte zusammen. und selbst fehler akzeptieren. meistens erkenne ich selbst, was ich flasch gemacht hab.

ah und wichtig ist nicht abschalten waehrend man spielt...

Antwort #1, 20. April 2013 um 09:40 von ST99

Replays analysieren eher nicht, wenn ich im Spiel was falsch mache merke ich das auch.

Ansonsten schaue ich eigentlich gelegentlich Livestreams.

Antwort #2, 20. April 2013 um 10:32 von Jakkomo

hmm , das mit den livestreams wird mir oft gesagt , sollt ich vielleicht auch mal machen ... ich mein so schlecht bin ich jetzt nicht , aber ich merk schon dass ich z.B als jungler nichts tauge , da halt ich mich auch fern von , kann im notfall zwar jungeln aber sonst ...

aber als ad carry z.B würd ich gern wissen wie sich "pros" im lategame verhalten wenn ihr team grade am verkacken ist... bleibt man beim team und hilft bei teamfights oder sollte man sich erstmal so vollfarmen , dass man auch wirklich was reißen kann D:

Antwort #3, 20. April 2013 um 10:46 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Replays bringen mehr als man denkt. Man bekommt nicht alles mit ingame. Das geht garnicht.

Antwort #4, 20. April 2013 um 11:14 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link