Update laden nach dem Crash oder nicht? (Schlumpfdorf)

Hallo an alle! Auch mich hatte es erwischt bei dem Crash und ich habe auch das Problem, daß ich nie über's GC gespielt habe, da von Anfang an nie dort mein Spielstand angezeigt wurde. Auch hatte ich noch nie einen Nachbarn(wußte nie,wie ich einen zufügen kann). Mein letztes Back up ist gut 2 Monate her! Ich habe die App bis jetzt nicht gelöscht und neu installiert, da ich hoffte, es kommt was, womit ich mein Spiel retten kann wie es ist...Nun, seit heute morgen hab ich ein Update für's Dorf... Soll ich das nun updaten das Spiel oder nicht? Und ist dann mein Spiel vielleicht wieder intakt? Ich würde mich freuen, wenn mir das bitte jemand sagen könnte... Möchte auch weiterschlumpfen... :-)
Lg, Sandy

Frage gestellt am 20. April 2013 um 09:17 von Schlumpfdorfliebhaberin

3 Antworten

Kann denn niemand helfen? *traurigbin* :-(

Antwort #1, 21. April 2013 um 13:50 von Schlumpfdorfliebhaberin

Ich kann Dir nicht wirklich helfen :-( Aber ich werde das letzte Update erstmal nicht laden, bin froh, dass alle Dörfer wieder laufen.

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:24 von AnJoh2004

Darf ich fragen, wie Du sie wieder zum laufen bekommen hast? Selbst das würde mir reichen...auch ohne Update... Hauptsache ich kann einfach weiter spielen... :-)

Antwort #3, 22. April 2013 um 10:19 von Schlumpfdorfliebhaberin

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)