Team ergänzung (Pokemon Heartgold)

Hallo leute ich habe grad die liga geschaft und bin dabei jetzt meine team zu verfolsäandigen.

Momentan besteht es aus
Turnupto(Feuer) LV 52
Sichlor (Käfer/Flug) LV 51
Psiana(Psycho) LV 51

Ich wollte mir noch ein
Kryppuk(Unlicht/Geist) und ein Panzaeron(Stahl/Flug) Zulegen

Der Grund für meine Wahl ist für Kryppuk das ich ein Unlicht pokemon im Team habe will und er gute Verteidigungs werte hat und auf grund der Typ kombi kaum eine efectikve attacke hat
Bei Panzaeron ist es so das ich ein Flug pokemon haben wollte das auch fliegen kann, und zu meinen Teamgehört, da das wandern nerft. Und Mit dem Typ Stahl wird auch noch gleich viele schwächen der Flug pokemon ausgleicht und viele resistenzen dazu kommen, was es dann nicht so schnell im Kampf besiegen lässt.
Die beiden Pokemon waren dazu da um die devensive im Meinen Team zu stärken

Ich Überlege noch ob mein 6 pokemon ein Relaxo(Normal und ein Tank) sein sollte oder ein Lanturn(Elektro/Wasser) nehmen oder eine Wasser/Boden pokemon, entweder Morlord oder dieses Rubin wasser starter pokemon Hidropi hies es glaub ich.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 09:33 von Metal_Snake_Solid

1 Antwort

Also...

- Tornupto
- Sichlor
- Psiana

...und dann noch...

- Kryppuk
- Panzaeron
- Relaxo/Morlord/Sumpex

...Nimm Sumpex und mach Sichlor zu Scherox.
Und weil ich grad Lust drauf hab geb ich dir noch jeweils ein "gutes" Attackenset vor das den Eindruck erweckt als wärs ein anständiges Team.


Tornupto @Wahlschal
- Eruption
- Fokusstoß
- Kraftreserve [Eis]
- Flammenwurf/Feuersturm

Scherox @Leben-Orb
- Schwerttanz
- Durchbruch
- Patronenhieb
- Ruheort

Psiana @Lichtlehm
- Reflektor
- Lichtschild
- Psychokinese
- Wunschtraum
_______________________

Kryppuk @Überreste
- Schattenstoß/Schlafrede
- Finsteraura
- Irrlicht
- Erholung

Panzaeron @Überreste
- Stachler
- Wirbelwind/Brüller
- Ruheort
- BOhrschnabel/Toxin

Sumpex @Überreste
- Tarnsteine
- Erdbeben
- Eishieb/Eisstrahl
- Brüller

_______________________________

Joa...

Antwort #1, 22. April 2013 um 10:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)