Doppelgeschenke angekommen-ohne Geschensymbol? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfnachbarn,

nachdem ich erfolgreich das Spiel recovered habe, bekomme ich bei meinen Schlumpfnachbarn kein Geschenksymbol mehr angezeigt.
Trotzdem kann ich bei bepflanzten Palmen bei ALLEN zwei Geschenke absetzen.
Kommen die überhaupt an?
Eiko, Cushmaster, Lachs, Enti, yaelle, ...

Es wundert mich auch, dass KEINER von euch das Update gezogen hat? Es kam keine Meldung...du musst erst das Update... u.s.w. .

Grüße Myleen

PS: Die Pilze liegen wegen dem Löschvorgang schwer im Magen. Gibt es nicht eine Funktion wie bei z.B. Excel - Bereich markieren und diese dann löschen :-)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 09:37 von Myleen73

4 Antworten

hallo myleen, vielen dank. sind angekommen. das wird wohl 1malig sein bei dir, durch recovern. eigentlich geht das doppelgeschenk nur, wenn du das symbol siehst. ein einfaches geschenk hingegen geht jede stunde. ist vielleicht ähnlich, wie wenn du app löschen und neu installieren musst. da haben alle nachbarn wieder das symbol.
mit dem "bonsai" update pressiert es nicht so, werds aber schon noch ziehen.im 2. dorf hol ich noch ein paar pilze heute.
die meldung von aktualisieren gibts nur bei grossen updates. schönes wochenende.

Antwort #1, 20. April 2013 um 11:20 von cushmaster

Ich glaube, dass die Geschenkezeit auf 23 Std. reduziert wurde, aber das Symbol trotzdem nur alle 24 Std. erscheint

Es ist mir aufgefallen, dass ich früh auch ohne Geschenksymbole im Hauptdorf Geschenke abstellen kann, bzw. 2 Palmen gießen, obwohl erst 23 Std. vorbei sind. Allerdings erscheint das Geschenkesymbol dann logischerweise erst wieder nach 24 Std.

Antwort #2, 20. April 2013 um 11:57 von leila_menuwe

Hey Myleen,

Auch bei mir sind deine Geschenke angekommen! Vielen Dank!

LG enti76

Antwort #3, 20. April 2013 um 19:18 von enti76

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für euer Feedback!

LG Myleen

Antwort #4, 20. April 2013 um 19:51 von Myleen73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link