bitte schnell antworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin zu weihtbird gegangehn und dan sollte ich eine treppe bauen aber der untere rang war zu nidrig

Frage gestellt am 20. April 2013 um 10:14 von ruffy(2002)

7 Antworten

Du brauchst dort einen Goldrang Level 8. Um den zu bekommen muss man alle Zwischen, End und Geheimbosse von Insel 1 und 2 und alle Zwischen und Endbosse von Insel 3 und 4 besiegt haben.

Antwort #1, 20. April 2013 um 11:54 von DarkShadow21

also auch kizaru

Antwort #2, 20. April 2013 um 15:43 von ruffy(2002)

Jap. Er ist der Endboss von Insel 4.

Antwort #3, 20. April 2013 um 16:27 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wie bisige ichihn leichter im schwer modos

Antwort #4, 20. April 2013 um 16:38 von ruffy(2002)

Also du solltest deine Chara gut traniert haben und viel Heilkram dabei haben. Er hat ne Attacke wo er sein Bein auflädt und da kannst du ihn keinen Schaden zufügen. Bei seiner SP Attacke biegt der Lichtstrahl ab, da musst aufpassen das er nicht trifft. Bei Rumble Ball macht Kizaru nur halben Schaden. Ich bin immer auf Abstand gegangen und wenn er sich zu dir teleportiert habe ich versucht mit Attacken mit großere Reichweite zu treffen z.b Zorros Geisterschlag, Ultimativer Hammer und Party Table Kick Menü + Teufelsbein

Antwort #5, 20. April 2013 um 17:12 von DarkShadow21

danke werde ich gleich ausprobieren

Antwort #6, 21. April 2013 um 11:28 von ruffy(2002)

ich kann noch nicht ausprobieren bin erst auf der 3. insel heute shanks und mihawk besiegt hihi ich dachte die wären schwer

Antwort #7, 25. April 2013 um 19:16 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)