DLC Maps (Black Ops 2)

Hi Leute,
Ich habe mir die neuen Maps gekauft, doch nun tauchen zu starke Gegner für mein niveau auf. Kann ich die DLC auch wieder deaktivieren? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 10:54 von 19Trunks96

4 Antworten

Ja kannst du indem du das DLC einfach löscht aber ehrlich deswegen keine DLC spielen wegen "zu starke gegner" zock in einem Team zu 6 mit leuten die du kennst dann sollte es klappen ich spiel mit kollegen und sind meistens 50 im plus oder so versuch es auch mall

Antwort #1, 20. April 2013 um 14:39 von Hikmet500

du
das liegt daran wahrscheinlich, das du den modus revolution auswählst, musst team deathmatch wählen, dann ist alles wie immer
oder die gegner insgesamt sind stärker

Antwort #2, 20. April 2013 um 17:52 von KingdomHeartspro

Nein ich geh immer auf standard dann auf Team Deathmatch. Doch da stehen oft die neuen maps zur abstimmung..

Antwort #3, 20. April 2013 um 19:28 von 19Trunks96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
na DANN weis ich auch nicht
üben? ich hol mir auch heute das revolution pack, und hab jetzt schon ne quote von 0.78

Antwort #4, 23. April 2013 um 15:51 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)