feuerzeug (Minecraft)

wie bekomme ich das feuerzeug im creative modus am handy(android)?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 10:56 von lgma1

6 Antworten

Falsches Spiel, das ist für die PC Edition
/android/minecraft-poc...

Antwort #1, 20. April 2013 um 11:11 von Galaxy_2-Alex

ja aber dortn antwortet nie wjemand!

Antwort #2, 20. April 2013 um 12:53 von lgma1

Dann versuch es mal hier:
http://www.google.com
Eine recht bekannte Website soweit ich weiß

Für ein Feuerzeug würde man einen Flint und ein Eisen brauchen, und in Creative müsste es im Creative-Inventar sein, wenn es dort nicht ist, dann kann man es nicht bekommen (sowas wie #dealwithit)

Antwort #3, 20. April 2013 um 12:56 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ihr minecraft zocker am pc alle so unfreudlich krass

Antwort #4, 20. April 2013 um 14:16 von lgma1

Wieso unfreundlich? Ich kann leider nicht helfen, da ich Minecraft fürs Handy nicht besitze, und schenbar will dir niemand anderes helfen, das ist aber nicht meine Schuld.

Antwort #5, 20. April 2013 um 14:19 von Galaxy_2-Alex

ich helfe dir hab bevor ich pc gezockt hab immer aufm iphone gespielt und das feuerzeug kann man leider nicht im creativ haben aber im survival kann mans herstellen ich würd dir aber empfehlen die PC version du musst auf minecraft.net dann unter dem satz buy now! steht download wenn du draufklickst ladest du die vollversion von minecraft herunter aber nur den singleplayer für multiplayer brauchst du vollversion also die richtige vollversion die kostet wiederrum also zock schlauer pc da hast du viel viel viel mehr rohstoffe

Antwort #6, 20. April 2013 um 16:45 von dingdongboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)