Nintendo (Fire Emblem - Awakening)

geht das spiel auch auf nem normalen nintendo ?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 11:11 von legendclone

13 Antworten

Was meinst du mit normalem Nintendo? Den alten DS? Das ist der Vorgänger des 3DS und daher kann man es nicht darauf spielen.

P.S. Jede Konsole die von Nintendo kommt ist ein "normaler Nintendo".

Antwort #1, 20. April 2013 um 12:20 von Kyuriku93

Also unter "normaler Nintendo" verstehe ich ja NES aber ich hab da so ne Vermutung, dass FE13 darauf nicht läuft... :P

Antwort #2, 20. April 2013 um 18:17 von the_dark_knight999

ich meinte den normalen nintendo ds
der vor dem 3d ds war

ob man auf dem es spielen kann

Antwort #3, 20. April 2013 um 21:37 von legendclone

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Nein!

Antwort #4, 20. April 2013 um 22:57 von Blitz1

Nein kann man nicht. Und komm bloß nicht auf die Gedanken das Spiel da mit Gewalt rein zu Schieben.
Da geht dann nur beides kaputtxD

Antwort #5, 20. April 2013 um 22:59 von Janondorf

Wie beindrucken das einige Leute es immernoch nciht kapiert haben-.-
KEIN 3DS SPIEL KANN MAN AUF DEN NINTENDO DS SPIELEN!
ihr kommt nicht für den rest eures lebens mit euren kleinen lite oder dsi
durch -.-
wozu sollte nintendo dann den 3ds herstellen ,der wegen Leistung und anderen mehr kostet,wenn man dann doch eh die spiele auf den billig DS spielen kan-.-
Da kommt man auch schon von der Logik drauf -.-

Antwort #6, 27. April 2013 um 11:52 von AnimesFTW

ja sry
aber leider bin ich nicht so ein ds freak wie du =)
so einfach ist die erklärung warum es manche nicht kapieren

Antwort #7, 27. April 2013 um 12:17 von legendclone

Aha, weil wir also nicht so dumm sind wie du sind wir also gleich freaks, ja? Sorry wenn ich ausfallend werde aber bei solchen Bemerkungen platzt mir echt der Kragen >.<

Antwort #8, 27. April 2013 um 12:44 von the_dark_knight999

bei deinen bemerkungen platzt mir auch der kragen
was hat dummheit damit zu tun ?
du bist mir ja ein schlauer

naja weißt du ihr seid keine freaks hab ich auch nie behauptet
es war für AnimesFTW gedacht
weil der mich so blöd angemacht hat
und wenn du dich schon so angesprochen gefüllt hast
dann bist du wohl einer

und das du dich hier jetzt noch einmisscht is ja noch amüsanter

spielst hier den Batman oder was ?!
der die schwachen verteidigt etc. etc. etc. larm larm larm

du held aber ich hab nix dagegen mich ein bisshen zu amüsieren =)

Antwort #9, 28. April 2013 um 12:48 von legendclone

Wieso eingemischt? Ist schon klar, dass AnimesFTW sich nicht so aufregen muss aber laut deiner Aussage ist man ja schon ein Freak wenn man weiß, dass 3DS und NDS zwei verschiedene Konsolen sind und es ist wirklich ziemlich nervig, dass so viele immernoch glauben, der 3DS wäre nur eine weitere Version des NDS.

Antwort #10, 28. April 2013 um 15:57 von the_dark_knight999

schön dass du dich darüber aufregst
über eine aussage eines typen den du nicht kennst

wirklich amüsant =)

weißt du es gibt auch menschen auf dieser welt die nicht soviel mit 3ds oder nds zu tun haben weshalb auch die frage die ich gestellt habe
da ich eher ein rechner oder ne ps3 bevorzuge
als ein nds

und wenn du dich mit dem wort freak angesprochen fühlst
dann ist es dein problem

AnimeFTW hat ja nicht reagiert
also warum den du ? =)

meine frage bezog sich daraus dass ich einen nds besitze und das spiel auf den ersten blick wie von gameplays vielversprechend aussah
und da ich wie schon bereits erwähnt mit nds wenig am hut hab

hab ich mich auch dann gefragt ob für das game ein normaler nds auch dafür geeignet wäre
oder ich mir ein nagelneuen 3ds kaufen müsste

ich könnte noch so lange mit dir streiten
mir ist das ganz egal

ich finde es nur amüsant jetzt weshalb ich auch zurückgeschrieben hab

also wenn du mich vor hast weiterhin zu amüsieren
hab ich nix dagegen =)

Antwort #11, 28. April 2013 um 19:18 von legendclone

sry dass ich gleich so ausfallend geworden bin^^"
aber wenn bei jeden spiel alle zwei fragen sind "Kann man es auch auf den DS spielen?" werde ich dann mal solangsam sauer...
aber es regt auch wirklich auf wenn man fast nur sowas liesst...
aber ein Freak bin ich wegen sowas trozdem nicht D:

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 13:24 von AnimesFTW

scho kla bist auch keiner
aber trotzdem wie gesagt ich bin nicht so mit nds unterwegs bzw spiele ned viel und informiere mich genauso wenig da ich einen rechner oder ps3 bevorzuge

nds hab ich nur professor layton drauf weils fürs köpfchen ist und auch in gewisser weiße ein sehr interresantes und knifeliges spiel ist

kann dich verstehen das es dich aufregt

aber ich frage lieber nach bevor ich weitere 150€ rausschmeiße und dann irgendwann erfahre das es auch auf nem normalen ds geht

ich kenne mich eben mit dem nds ned so gut aus wie ihr
aber auch wenn ich ned so viel mit ds spiele hat mich das spiel neugierig gemacht
weshalb auch die frage

es ist nicht einfach eine frage der dummheit wie manch einer geschrieben hat sondern eine frage des intelligenten vorgehens das sich "erst denken, dann machen" nennt

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 01:38 von legendclone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)