Dämmerwacht oder Vampirfürst ? (Dawnguard)

Ich habe ein großes Problem ich kann mich nicht entscheiden wem ich betreten soll ...
Deswegen wollte ich mal wissen welche vor und Nachteile beide seiten haben und für welche ihr euch entschieden habt :-)
Danke im voraus Slaverkey ;)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 11:32 von slaverkey

4 Antworten

Ich hab meinen Spielstand einfach aufgeteilt. Einfach ein Save bevor du mit den Dawnguard-Quests loslegst, und dann je einen zusätzlichen als Vampir bzw. als Vampirjäger. Mir persönlich gefällt die Seite des Vampirjägers besser, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort #1, 23. April 2013 um 17:40 von jusT_Lightning

Nimm einfach die Dämmerwachtseite.

Du kannst genauso zum Vampirfürst werden, alle Quests laufen im Endeffekt aufs gleiche raus, du hast die Möglichkeit Armbrüste herzustellen, etc.
Alles was dir durch die lappen geht ist ein bisschen Vampirkram den keiner braucht.

Beide seiten direkt nacheinander zu spielen ist stink langweilig. Sind zu 80% eh gleich...

Antwort #2, 25. April 2013 um 09:16 von derschueler

Ok danke danke für die infos :-) habe jetzt Dämmerwacht ausprobiert;)

Antwort #3, 25. April 2013 um 17:06 von slaverkey

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Es ist eine einfache Sache: schließt du dich den Guten (Dämmerwacht) oder den bösen (Burg Volkihar) an.

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 15:02 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link