2 fragen (Dragon Quest 6)

also wollte mal wissen was das monster rechts neben dem schmerzspigel in der Monster-Menagerie ist und zweitens ich habe gerade nokturnes gekillt mit level 68 :-) und schleimopolis fertig (auch mit handicap) habe alle charaktere und den stil wetbewerb abgeschlosen ach ja und habe 82 minimedallien kann ich noch irgentwas machen auser training und minimedallien sameln?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 11:42 von luxray98

6 Antworten

Das ist der Brunnenteufel.

Nach Nokturnus gibt es keine Zusatzquests mehr. Du kannst noch alle Schleime/Monster ins Team holen, alle Minimedaillen (insgesamt 106) einsammeln und die Belohnung für 100 kassieren, die Berufungen voll machen, die Ausrüstung optimieren. Mehr gibt es nicht.

Antwort #1, 20. April 2013 um 17:18 von Launig

Das mit dem Level würde ich nicht schreiben, wirkt wie Angeberei. ;)
Es hat ja auch mal bei DQ 9 einer eine neue Frage erstellt ,so in etwa: "Ich habe Corvus mit Level 38 gekillt, wie findet ihr das?" oder so...

Antwort #2, 26. April 2013 um 10:42 von Kakashi0405

okay man muss dazu sagen ich hatte auch viel glück weil er nur einmal himmelspforte gemacht hat

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 14:15 von luxray98

Argh das ist schon ein bissl her dass ich das Game gezockt habe...ein halbes Jahr oder so...Ist das seine (Nokturnus') stärkste Attacke oder wie? Macht die besonders viel Schaden oder was ist an der so besonders?

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 20:00 von Kakashi0405

also bei mir hatt die am meisten abgezockt min. 200lp bei jedem

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 22:59 von luxray98

Hmmm hört sich ja recht hart an, aber danke für die Info. =)

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 13:53 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)